Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Überraschend anders und gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist großzügig gestaltet. Die Gärtner leisten ganze Arbeit. Saubere Studios und Appartements. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Speisen vielseitig und mit besonderen Themenabenden. So stehen auch einmal die Woche ganze Spanferkel und Truthahn auf dem Speiseplan. Die Salatbufetts haben für jeden etwas, zum Nachtisch Eis, und Konditoreiwaren aus eigener Herstellung. Vor- und Nachsaison ein wunderbarer Ort mit 2 Sandstränden in kleinen Buchten. In der Hauptsaison und in den Ferien ist es mir zu voll. Es sind sehr viele Kinder hier, für die sich das Personal große Mühe gibt. Wunderbare Landschaft zum Wandern.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich kenne das Hotel seit Jahren und habe am Flughafen ein Auto gemietet. Fahrzeit ca. 1 Std., eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools, auch ein Schwimmbad im Haus und ein Fitnesraum mit modernen Geräten. Entertainment ja, für den der es mag. Auf Wunsch auch Massage u.ä., Fahrradvermietung, Tauchkurse und Schiffsanleger für Ausflugsschiffe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:66-70
    Bewertungen:1