Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bei 98% Zufriedenheit hatten wir mehr erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hmm, also generell können wir uns unseren Vorrednern anschließen. Das Hotel befindet sich an einer sehr schönen, aber kleinen Bucht und ist durchaus in gepflegtem Zustand. Gängige Hotelarchitektur mit einer Mittelflurerschliessung, so dass eben mindestens 50% der Gäste das Meer aus Ihrem Zimmer heraus nicht sehen können. Dafür jedoch relativ lieblose Innenhöfe (Flachdächer) oder die Küchenanlieferung. Hier ist es empfehlenswert bei der Buchung darauf zu achten dass man auch den Meerblick bekommt! Alles ist sehr gepflegt und auch sauber. Die Gäste sind in der Mehrheit zwischen Ende 20 und Mitte 70, nur wenige Familien mit Kindern. Wir haben dieses Hotel wegen seiner sehr guten Empfehlungen hier bei HolidayCheck gebucht und waren dann doch etwas enttäuscht, da man bei 98% Zufriedenheit eben doch mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe, Zustand und Sauberkeit der Zimmer ist gut. Die Klimaanlage könnte leiser sein, v. a. nachts zum Schlafen viel zu laut! Stühlerücken ist ganz gut zu hören, ebenso fast jede Nacht um 0. 30Uhr die Müllabfuhr, die die Küchenabfälle abholt. Wie schon beschrieben, unbedingt schauen dass ihr ein Zimmer mit Meerblick bekommt, da sonst der Ausblick mehr als trostlos ist! Die Zimmerbewertung bei Meerblick 5 Sonnen, ansonsten laue 3, 5!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten, wie wohl die meisten Gäste Halbpension gebucht und waren sowohl mit dem Frühstücks- als auch mit dem abendlichen Buffet sehr zufrieden. Für jeden Geschmack war hier etwas dabei. Einziger Fauxpas für ein 4 Sterne Hotel: Filterkaffee in Warmehaltekannen der eher nach heißem Wasser als nach gutem Kaffee schmeckte. Leider war die Atmosphäre alles andere als hervorragend: Sie erinnerte doch sehr an eine große Kantine, die Möglichkeit unter freiem Himmel zu essen gibt es nicht. Gerade bei schönem Wetter ist dies wirklich schade. Einzig die Bar hat einen Außenbereich, allerdings in einen lieblosen Innenhof. Aufenthaltsqualität naja.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man eindeutig unterscheiden zwischen Gastronomiebereichen und Rezeption. An der Rezeption war man immer nur mäsig freundlich, wenn man etwas zu bemängeln hatte (Badezimmerleuchte defekt, Entlüftung im Bad defekt) wurde man immer etwas herablassend abgetan. Benötigt man Informationen wendet man sich besser gleich an die Reiseveranstalter. Achtung bei Spätabreise: Hier steht im Hotelflyer ganz großzügig dass es kein Problem sei, das Zimmer ein paar Stunden länger, als bis 12 Uhr zu behalten. Dieser "Service" kostet jedoch 25, 80€. Anders der Zimmerservice und das Restaurantpersonal. Diese waren im großen und ganzen auch bei vollem Speisesaal stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie beschrieben direkt an der schönen Bucht hinter einer wenig befahrenen Straße (Sackgasse). Die Bucht ist recht klein, so dass es in der Hochsaison sicher sehr eng wird, zumal auch Bootstouren an diese Bucht angeboten werden. In der Nebensaison ist es soweit ok. In den Ort sind es 5 Gehminuten, dort bekommt man sicher alles was man braucht (Bars, Läden, etc.). Mit dem Mietwagen kann man mehr oder weniger vor dem Hotel parken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Sport- und Unterhaltungsangebote, was ja auch ok ist. Die Atmosphäre der Pools direkt am Hotel lassen zu wünschen übrig. Der Pool an der Bucht ist ganz schön, aber bietet viel zu wenig Liegefläche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:1