Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspannte Tage an einer schönen Badebucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel wegen der Lage an der schönen Bucht sowie der guten Bewertungen ausgesucht und wurden auch nicht enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer entsprach der Katalogbeschreibung. Hier gab es Kleinigkeiten die wir sonst nicht gewöhnt sind. Direkt am Waschbecken gab es keine Möglichkeit seine Handtücher aufzuhängen. Des weiteren fehlten im Bad Kosmetiktücher. Das war aber auch schon das einzige was fehlte. Ist halt Klagen auf hohem Niveau, jedoch in dieser Preisklasse eine Selbstverständlichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon oben erwähnt fehlten Kleinigkeiten. Ansonsten haben wir hervorragend geschlafen und hatten einen super Meerblick im Zimmer 404.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Bedienbüffet, so dass es manchmal etwas schwierig war die richtigen Mengen zu bekommen. Entweder gab es zuviel auf den Teller oder zu wenig. Insgesamt unter Anbetracht der Coronalage war alles jedoch gut gelöst. Wir haben jeden Abend leckere und schmackhafte Speisen gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer Aufmerksam und Freundlich. Auf meine Wünsche wurde eingegangen so das wir uns wohlgefühlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Mietwagen in einer Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7