- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr modern eingerichtes Hotel. 3 Swimmingpools auf verschiedenen Ebenen mit angrenzenden Zugang zm Meer. Eine Top-Lage die seinesgleichen sucht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet,
Frühstück und Abendessen waren sehr gut am Büffett aufgestellt und hat auch sehr gut geschmeckt. Es hat einem an nichts gefehlt.
Das Personal ist auch am Saisonende immer noch sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder von den Angestellten vom Reinigungspersonal bis zu den Köchen machte einen sehr guten Job.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughagen Palma entfernt Direkt am Meer gelegen in sehr ruhiger Lage. Das nebenstehende Familienhotel störte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier fehlte in dem Erwachsenenhotel eindeutig ein großer Fitnessraum sowie ein beheizter Swimmingpool Ein Fitnessraum sowie ein kleines Hallenbad waren nur im angrenzenden Familienhotel vorhanden. Bei entsprechendem Wetter immer überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |