- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renoviertes Erwachsenenhotel mit direkter Meerlage an der Cala Esmeralda. Nach der Renovierung sehr schicke Zimmer und ein komplett renovierter Speisesaal und Rezeptionsbereich. Meine Empfehlung für die Südostküste Mallorcas.
Select Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Poolbereich. Nach der Renovierung mit begehbarer Regendusche. Sehr angenehmes Bett und schöne Beleuchtung. Minibar, TV und Föhn vorhanden. Klimaanlage individuell regulierbar.
Neu gestaltetes Buffet mit Grill- und Pastastation. Sehr hochwertiges Buffet mit Vorspeisen, diversen Hauptgerichten und Nachspeisen. Es gab immer auch ein kleines Käsebuffet. Es gab immer eine Eisauswahl. Sehr gute und bezahlbare Flaschenweine (13-19 Euro). Zum Frühstück Sekt und frisches Obst. Die Plätze auf der Terasse zum Essen sind rar. Besondere Empfehlung das Snack-restaurant im Beachclub
Das neue Team muss sich in einigen Bereichen sicherlich noch finden. Es passiert schon, dass man eine Flasche Wein bestellt und diese dann zwar gebracht, aber nicht geöffnet wird. Auch an der Rezeption fehlt manchmal das Feeling für Kundenwünsche/Anliegen. Besonders positiv ist uns Ana im Speisesaal aufgefallen.
Direkte Strandlage an der schönen Cala Esmeralda. Füßläufig nach Cala D'Or. Vom Flughafen ca. 1 Std. Autofahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Chillbereich im 1. Stock mit kleinem Pool. Etwas größerer Pool hinter dem Hotel. Beachclub mit Pool und direktem Meerzugang. Zum Baden und Sonnen auch ausreichend neue Liegen. Es fehlt der Fitnessraum im Hotel. Die Entertainment Ankündigungen waren schon über eine Woche alt. Keine white party wie vor 2 Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 223 |