- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe der Anlage ist immer noch in einem angenehmen Rahmen, Das 4 Sockwerkhohe Hotel ist in einem sehr guten Zustand die Achitektur wirkt eine wenig Klotz ähnlich an der sehr schönen Bucht, aber trotz dem ist das ganze Hotel sehr gepflegt neu renoviert und sehr sauber! Die Gäste sind zu größten Teil im mittlern bis gehobenen Alter, dafür ist dann aber sehr ruhig und entpannt.
Die Zimmer sind für zwei Personen geräumig genug, und sind gut und praktisch gestaltet.
Sehr lecker! und abwechslungsreich sogar wenn man 2 wochen dort ist. Mehr gibt hier nicht zu sagen außer das man mit Übergewicht nach Hause fliegt.
Sehr guter und schneller Service im Hotel, und das Personal ist stehst sehr bemüht und freundlich. Der Zimmerservice nimmt sehr Rücksicht auf einen und ist auch immer sehr nett, die Zimmer sind immer sauber aufgeräumt und geputzt. Was dennoch auffällt mit einer kleinen Anerkennung (Trinkgeld) an das Zimmermädchen wirds noch sauberer!
Sehr schöne Lage des Hotels, an einer wunderbaren schonen Bucht ein wenig vom Ortskern entfernt, ist aber mit 5-10 min gut zu erreichen. Im Ortskern gibt es unzählige Einkaufmöglichkeiten und gut Restaurants. Ein kleiner Nachteil dieser schönen Bucht sit dennoch das ein wenig zu klein zu sein scheint da sich diese Bucht die Besucher von 3 Hotels teilen mußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot vom Hotel selber ist nicht so riesig. Aber mit ein wenig Eigeninitiative die man ja beim Sport sowieso haben sollte kann man genung schönen aktivitäten machen wie Tauchen, Beach Volleyball, Tennis...!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |