Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne kleine Hotelanlage mit 4 Stockwerken, man hat die Auswahl zwischen 2 Pools bzw. einer kleinen Bucht. In der nähe des Hotels sind Bars und Geschäfte zum Einkaufen. Leider sind in Mallorca heuer sehr viel Quallen. Sonst war es ein super Urlaub und sehr empfehlenswert. Ich wäre gerne länger geblieben. (Hätte auch fast geklapt da uns TUI bei der Abreise vergessen hat abzuholen)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr nett "gott sei dank mit Fliesenboden" Es wird auch immer sauber geputzt. Allerdings gibt es in der Minibar nur 2 Mineralwasser. Die meisten decken sich aber im nahen Supermarkt mit getränke ein da die Bar im Hotel gegen Mitternacht schließt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet. Am Abend gibt es ein großes Buffet. Einmal in der Woche Gala Dinner da ist es nocheinmal größer


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Der Hotelchef geht sehr oft beim Abendessen durch die Reihen und fragt ob alles in Ordnung ist und ob Sie wünsche haben. Kleiner Tip fürs Abendessen! Die Männer sollten immer eine lange Hosen tragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Cala d'or dieser Ort ist überhaupt nicht mit Arenal zu vergleichen. Er ist sehr schön und sauber. Kleiner Tip man braucht nur durch das Hotel Esmeralda Park nebenan gehen und schon ist man bei einigen Geschäften. Mit den Auto ist es etwas umständlich da es viele Einbahnstrassen gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist leider nicht so viel los. Es ist halt kein Klub. Abend gibt es ab und zu Lifemusik. Natürlich kann man aber auch Billard und Tischtennis spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:19