- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, aber das Wohlfühlen bleibt auf der Strecke. Wir waren jetzt schon das 3.mal vor Ort. Es wurde seit letztem Jahr viel gemacht. Man hat aber den Eindruck das man die Stammkunden durch jüngere Kunden austauschen möchte.
Zimmer komplett renoviert. Leider fehlt eine Tür zum Bad, alles offen. Die Toilette ist hinter einer Glaswand (wer brauch schon Zuschauer). Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Die Minibar ist nur Lauwarm obwohl der Kühlschrank läuft , es fehlt dort eine Entlüftung (wir haben einfach die Schranktür aufgelassen und schon waren die Getränke auch kalt, Leider haben die Zimmermädchen sie immer wieder geschlossen) Wir haben den Hotelmanager darauf hingewiesen und das soll in den nächsten Wochen behoben werden. Leider sind die Ablage Möglichkeiten sehr gering wenn man mit zwei Personen seine Klamotten vernünftig hinlegen will (nicht aus dem Koffer leben ) Die Sauberkeit des Zimmers war Top. Im Bad keine Haken.
Das Essen ist reichhaltig und gut. Leider macht es den Eindruck vom Aufbau einer Kantine, es fehlt das Flair. Man hat das Gefühl es ist alles ein wenig unpersönlicher, kalt und ohne Atmosphäre. Das Personal ist bemüht leere Teller, Gläser und Tassen schnell abzuräumen. Die Bestellung der Getränke kann schon mal was dauern, da auch hier nur vereinzelte Kellner mit Tablets zur Bestellung befugt sind. Es kann auch vorkommen das die Flasche Wein am Tisch zwar gebracht aber nicht geöffnet wird da auch hier wieder jemand anderes zuständig ist.
Wenn man Abends draußen, außerhalb der Bar gesessen hat dauerte die Bestellannahme gefühlt eine Ewigkeit. Wenn man dann seine Getränke nachbestellen wollte, fing das selbe von vorne an. Mehr Kellner die Bestellungen aufnehmen dürften, wären hier von Vorteil. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und bemüht. Rezeptionisten die Deutsch sprechen sind sehr freundlich. Die Hauptsprache ist aber Englisch da viele Engländer im Hotel sind.
Super Lage, direkt an einer schönen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So Lieblingsthema Liegen am Pool. Leider sind die Liegen nicht alle mit einem Schirm ausgestattet. Plätze werden sowohl am Pool oben so wie unten morgens schon reserviert. Wir haben uns dann Liegen in den Schatten gestellt, wo wir und andere Gäste von einer Dame der Rezeption auf Englisch richtig Rüde entfernt wurden mit den Worten, der Rasen würde leiden. Hier sollte man ein Schild aufstellen "Rasen Betreten verboten" und nicht derart angeblafft werden, es geht auch freundlicher. Vom Manager hörte man immer dasselbe, wir arbeiten daran. Das Problem bestand dann am nächsten Tag wieder mit anderen Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber THOMAS, Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Urlaub bei uns. Wir bedauern, dass verschiedene Abschnitte, um zu sehen, die nicht ganz nach seinem Geschmack waren. Wir stellen fest, über Ihre Ansichten über unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! InturotelHotels und Stationen