- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ist hier NICHT UNBEDINGT richtig, aber das Hotel verdient trotzdem eine Weiterempfehlung: - Räume in die Jahre gekommen, aber sauber. - Personal sehr freundlich - Essenssaal, Buffet, Auswahl und Ambiente (wenn auch das Ambiente auch altbacken ist) absolut in Ordnung - schöne Landschaft und Lage Etwas von Nachteil: - kinderfrei ist nur das Hotel (Strand nicht; was ja generell kein Problem ist, aber erwähnt werden sollte) - Strand und umliegendes Gelände werden nicht gereinigt, was bedeutet, dass man viele Zigarettenkippen und kleinere Abfälle überall findet - die Räume sind sehr hellhörig und die Türen schließen extrem laut, was natürlich zu häufigem Aufwachen nachts führt. Ebenso die vorfahrenden Busse zu jeder Tageszeit. ( und Nacht) Mietwagen nehmen!! Es Trenc ist wunderschön. Allerdings kann ich nur von Ibacar abraten. Unfreundlich, kein Navi ( bei 400€ für 1 Woche), wir mussten ein Parkticket auslösen, um das Auto aus dem Parkhaus zu holen (??!?), keine Abnahme (man stellt den Wagen ab und hinterlässt den Schlüssel im Kofferraum), Emails werden grundsätzlich NICHT beantwortet. Der Fiat ist SO klein, dass man für einen größeren Koffer die Rückbank umklappen muss. Empfehlung an das Hotel: 3,50€ pro Tag für einen einfachen Einbausafe ist peinlich und sollte als Standard kostenfrei im Preis enthalten sein.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Schade, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach (zurzeit werden ein Teil der Zimmer renoviert). Wir bedanken uns für die ehrlichen Worte, die uns sicher helfen werden uns zukünfig zu verbessern. Beste Grüße, Laura T Quality Department