Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall ein toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliche Apartmentanlage in zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum und zu den Stränden Cala Esmeralda und Cala Gran.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig ausgestattete Apartments, in denen man sich wohl fühlen kann. Die Kitchenette ist ganz einfach ausgestattet - doch war alles da was man braucht. Das Bad ist groß und sauber - allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz haben wir uns absolut wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Definitiv das Highlight dieser Anlage: das freundliche Personal - von der Rezeption mit zum Zimmermädchen!!! Top - in der Form vorher noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zwei Minuten bis zum Strand, ein Supermarkt direkt gegenüber und auch gute Restaurants in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im drei Minuten Fußweg entfernten Esmeralda Park ist das komplette Animationsprogramm/Sportangebote mit zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3