- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit tollem hauseigenen Strand. Sehr sauber und sehr zentral. Man kann alles zu Fuß erreichen.
Die Zimmer waren normal. Es wurde auf Anfrage ein Babyreisebett ins Zimmer gestellt. Die Küche hatte eig auch alles was man für den Urlaub braucht. Nur eben so Kleinigkeiten wir Spülmittel und Putzlappen und Gewürze und so gibt es nicht.
Das Trinken kam sehr schnell. Man muss das aber bar oder mit Karte zahlen. Man kann es nicht auf das Zimmer buchen. Es gibt auch immer ausreichend viele Kinderstühle. Das Essen war gut. Es gab nicht das allerbeste aber es war gut und man wird satt. Kann aber sein das Fleischliebhaber eher unzufriedener wären. Schade war, dass es Obst immer abends sehr viel gab. Ich esse es aber gern zum Frühstück und da gab es nur 3 verschiedene Sorten.
Das Personal war eig immer freundlich. Haben uns auch die Koffer aufs Zimmer gebracht.
Also die Fahrt zum Hotel dauert eig nur 50 min. Aber der Bus fährt eben ziemlich viele Hotels an und hat somit 2h gebraucht. Mit Kind eher schlecht. Wir haben dann ein Taxi genommen was 85€ gekostet hat, aber eben sehr viel schneller war. Die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke. Da kann man viel machen. Auch viele Strände anfahren oder auch zu Fuß haben wir 2 Strände erreicht. Sonst gibt es eben für ältere Kinder auch so Abenteuerparks mit Autos und hüpfen und so. Und es gibt auch genügend Supermärkte und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio welches gut ist. Es gab ein indoorpool welcher auch schön war. Und leer natürlich. Die Poolanlage war gut, allerdings waren ( wahrscheinlich von den Engländer) um 7Uhr morgens schon alle Liegen belegt. Als eine Woche später dann nur noch holländer und deutsche da waren, ging es besser. Wir waren meistens am Strand, da die Kinder gern sandeln. Es war sehr schön dort und ist ja auf n Gelände. Es gibt glaub schon vieles zum spielen und auch Unterhaltung, aber unser babyphone ging nicht so weit, deshalb waren wir da nie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und sind sicher, dass Ihre Kommentare zukünftigen Gästen helfen werden. Bis zum nächsten Mal! Das Inturotel-Team