- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet tolle Appartements, die ansprechend eingerichtet sind, praktisch ist das Bad mit zwei Waschbecken. Das Hotel ist sehr sauber und auch nicht zu groß, so dass man immer wieder die gleichen Leute sieht. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist O. K., die Weine alle gut und bezahlbar, der Service ist gut. Eine Sonne Abzug gibt es für den viel zu kleinen Speisesaal, der zu den Essenszeite wirklich beengt und ungemütlich ist. Es entsteht eine dermaßen hohe Lautstärke, dass man sich kaum noch unterhalten kann, außer zu schreien! Das Wetter war diesen Oktober nicht so toll, allerdings konnten wir fast jeden Tag im Meer schwimmen, die Strände waren nicht so voll und es war sehr angenehm. In der Hauptsaison können wir uns nicht vorstellen wie voll es in Cala D'Or ist, es macht wenig Lust sich die kleinen Strände überfüllt vorzustellen.
Wirklich 4 Sterne wert. Tolle Zimmer, super sauber, toll eingerichtet. Wir waren im ersten Stock mit Blick zur Strasse, das hat gar nicht gestört, im Erdgschoss könnte es ein bischen beengt wirken, da man hier direkt auf eine Hecke guckt.
Das Essen war leider nicht ganz so toll, wie der Rest des Hotels. Die Salatbar war unterdurchschnittlich, die meisten Dinge kamen aus der Dose oder aus dem Glas. Typische spanische Gerichte hat man selten gefunden. Man wird satt, es schmeckt ganz gut, doch Gourmetferien darf man bei Halbpension nicht erwarten.
Nie wurden wir unfreundlich behandelt, man konnte am Abreisetag kostenlos bis 13: 00 Uhr im Zimmer bleiben.
Die Lage haben wir als sehr angenehm empfunden, da das Hotel in dem schöneren Teil von Cala D'Or liegt und der Weg zum Strand nicht lang und sehr angenehm zu laufen ist. In der Nähe des Hotels gibt es Autovermietungen und tolle Tapas Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderbetreuung ist sehr gut, die Eltern müssen allerdings im Hotel bleiben, während der Betreuung. Ganz toll und wichtig bei schlechtem Wetter war das kleine Hallenbad, in dem sich die Kinder gut beschäftigen konnten. Das Abendprogramm haben wir wenig genutzt. Was wir sehen konnten, war sehr unterhaltsam. Ein Höhepunkt war immer die Minidisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |