Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ok aber keine 4 Sterne wert!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel sehr auf englische Touristen eingestellt. Wer mit der englischen Sprache Probleme hat ist hotel nicht ganz zu empfehlen da das Personal nicht allzu viel deutsch kann am Empfang geht es der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!!! Frühstück sehr dem englischen Gast angepasst, Abendbrot ganz ok fehlt aber etwas Abwechslung!! Zimmer echt super gewesen und ordentlich nur die Reinigung nach dem zweiten Tag ließ sehr zu wünschen übrig!! Lage für uns super sehr zentral aber trotzdem schnell zum Hafen und Strand ca. 5 gehminute!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Zu unserem Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie während Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht vollumfänglich zufrieden waren. Da wir jederzeit bestrebt sind unsere Leistung und unseren Service zu verbessern, danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und sichern Ihnen zu, dass in Zukunft Vorfälle dieser Art nicht mehr vorkommen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen und verspreshen Ihnen schon jetz einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Hotel La Cala, Ibiza. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza