- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war dieses Hotel in Ordnung. Eingangsbereich sowie Lobby mit WLAN Zugang war in einem guten Zustand sowie gepflegt. Vorallem das Hotelpersonal glänzte mit seiner Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft. Allerdings gibt es dort keine kulinarischen Genüsse - Werder beim Frühstück noch beim Abendessen, sehr einseitig, trocken und miserabler Kaffee. Unser Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, es war etwas altbakend, bzw im Internet waren nur die moderneren Zimmer gezeigt. Die Außenanlage mit Pool und Liegen ist relativ klein, doch gepflegt und in einem guten Zustand. Für uns war es tragbar, da wir uns zum zum schlafen und frühstücken in dem aufhielten (einmal und nie wieder dort zu Abend gegessen).
- Ausstattung des ZimmersGut
Zustand des Zimmers war in Ordnung, allerdings war ich enttäuscht, da ein moderneren Zimmer versprochen wurde, diese altbakenden " Zimmer wurden im voraus nicht gezeigt.
- GeschmackEher gut
Keine Gute Auswahl bei dem Buffet, sehr einseitig & vorallem sehr englisch, leider kaum regionales bzw spanisches Essen. Einmal (nie wieder) dort zu Abend gegessen, da die Qualität mangelhaft war, trockenes Fleisch & vorallem Fisch, Dessert.... billige Produkte und sehr viel mit Gelantine versetzt, kaum Geschmack. Keine Information darüber gegeben, dass Getränke extra kosten. Der Kaffee am Morgen hat schlecht geschmeckt, sehr pulvrig und süß.....
Waren stehts bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sehr hilfsbereit bei anstehenden Fragen oder Bitten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht vollumvänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Invisa Team