Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger davon lassen!
1,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist weit weg vom Strand. Die Anlage sieht sehr ungepflegt aus, ohne einen grünen Fleck. Bereits die Lobby muffelt sehr nach alten Möbeln und sieht nicht einladend aus. Es gibt zwar, all in inclusive, aber keine Snacks und an der Bar muss man sehr lange warten, weil die Mitarbeiter sich lieber unterhalten als zu arbeiten. Das Hotel ist definitv nichts für hygienische Menschen oder jemanden mit Stauballergie. Ich würde mich niemals freiwillig entscheiden dort hin zu gehen, ich musste nur eine Nacht dort bleiben, aufgrund eines Wasserschadens in unserem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angefangen beim Aufzug: schrecklich klein und sehr dreckig. Flur: Es stand ein benutzter Feuerlöscher im Gang ( der keine Fenster hat ) und alles war sehr staubig. Zimmer: zu klein, sehr dreckig, Klimaanlage hat getropft, Dekcen und Kissen hatten gelbe Flecken und Löcher. An der Fensterscheibe zum baufälligen Balkon, waren abdrücke von menschlichen Gesäßen!!!!!! und Händen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war Ok. An der Bar im Ipanema Beach musste man Éwigkeiten auf sein Getränk warten, aber der selbst gemachte Sangria war sehr gut. Im gegenüber liegenden Ipanema Park, war die Bar um Welten besser und das Personal freundlicher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption brauchen sehr sehr lange um einen Englischen Satz raus zu kriegen. Für die Telefonnummer von einem anderen Hotel in El Arenal benötigte der Rezeptionist tatsächlich 20 Minuten. An der Bar, wird ebenfalls nur Spaisch und sehr gebrochen Deutsch gesprochen. Die Zimmer waren definitiv nicht geputzt worden. Überall waren Haare und Staub zu sehen. Die Decken hatten Löcher etc. Eine Putzfrau bekam ich nie zu Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand ist sehr weit, ca 600 m oder weiter. Man meint fasst, irgendwo in den spanischen Slums zu sein, wenn man aus dem Fenster schaut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Unterhaltung etc am Pool. Poo war dreckig und sehr klein. auf 20 Liegen finden nicht alle Gäste Platz.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7