- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider bekamen wir am Flughafen in Palma erst mitgeteilt, dass das gebuchte Hotel schon vorzeitig die Saison abgeschlossen hat und wir deshalb in ein anderes Hotel der MLL Gruppe ohne uns vorher zu benachrichtigen umgebucht wurden. Angeblich wäre das Hotel besser. Als wir dort ankamen waren wir schockiert! 4 oder 5 Hotels die zu einem " Clubhotel" zusammengefasst wurden. Es handelte sich um den Palma Bay Club in Arenal, die Lage schlecht, außerdem die Zimmer sehr dreckig, Sand auf Boden und Tagesdecken und Blutflecken auf den Tagesdecken, das Bad staubig. Der Balkon ringsum zugebaut, kein Tageslicht, andere Zimmer hatten direkten Einblick in Zimmer, als einziges die Zimmer waren teilweise mit neuen Möbeln u. Flachbildfernseher, die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, die Rezeption total überfordert, für etwa 800 Zimmer ein Speisesaal, mit nur einer Essenszeit, die Urlauber standen Schlange, teilweise musste in Schlangen vorm Speisesaal am Abend zum Essen und vormittags zum Frühstück mit Wartezeiten bis zu 30 Minuten gerechnet werden bis man überhaupt einen Tisch bekam. Die Tische im Speisesaal standen so aufeinander, dass man sich kaum noch bewegen könnte, das Essen ließ zu wünschen übrig, katastrophal, null Service, kein Ambiente, keine Bedienung, niemand der die Tische abräumt! Die Hotelanlage ist total heruntergekommen, und extrem schlecht gepflegt! Wir werden definitiv kein Hotel der MLL Gruppe mehr buchen, das war seit 20 Jahre die wir nach Mallorca kommen mit Abstand das schlechteste Hotel! Das Hotel hat definitiv niemals 3 Sterne verdient. Personal unfreundlich und total überfordert, Transferzeiten wurden zum Abflug nicht ausgeschrieben und nicht mitgeteilt, mussten die Zeiten bei Neckermann selbst erfragen, das Hotel ist absolut unmöglich, abends an der Poolbar dröhnt ultra laute Musik von AC/DC aus den Boxen, schlechter geht's nicht mehr! 0172-6279069 o. 07272-9725684 Das allgemeine Preisleistungsverhältnis ist eine Frechheit!
Zimmer wurden schnell mal renoviert, sind aber sehr dreckig, Balkon das letzte!
Büffets werden nicht aufgefüllt, Qualität sehr schlecht, keine Auswahl, Brot trocken, Speisesaal dreckig, Atmosphäre zum kotzen, Bedienung gleich Null!
Der Service und die Fremdsprachenkenntnisse sowie sämtliche Leistungen und Zimmerreinigung eine Katastrophe! Beschwerden werden erst ga rnicht ernst genommen und auch nicht abgestellt!
Die Umgebung verwahrlost! Das Gelände des Hotels in einem maroden Zustand!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation garnicht außer lauter Musik! Pools dreckig und vergammelt, Gelände ungepflegt, Liegen und Stühle dreckig und kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |