Das Hotel würde ich nicht wieder wählen. Ich fand die Atmosphäre insgesamt wenig herzlich und einladend. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und stets auskunftsbereit. Die angesprochenen Probleme wurden zu meiner und zur Zufriedenheit meiner Mutter gelöst. Geärgert hat mich, dass der Direktor des Hotels von dem Problem unbeeindruckt schien und sich nicht gezeigt hat.
Nächtens gab es viel Lärm auf der Terrasse vor der Bar. Auch im Flur unterhielten sich manche Gäste nächtens sehr laut. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Allerdings konnte die Tür ins Bad nicht ganz geschlossen werden und die Toilette ließ permanent Wasser fließen. Das Problem haben wir gemeldet.
Die Salate waren sehr gut. Die warmen Speisen unterdurchschnittlich. Selbst der Fisch, von dem man dachte, er wäre frisch vom Meer, ließ meistens zu wünschen übrig. Das Obst hatte teilweise gar keinen Geschmack. Auf die Wurst hat sogar meine Mutter verzichtet, weil der Anblick alleine wenig einladend war. Ich selbst esse schon lange keine mehr. Die Tische waren relativ eng gestellt. Auch war der Speisesaal recht dunkel.
Das Zimmerservice hat meine beiden Glasflaschen ungefragt entsorgt. Eine dieser Flaschen hatte einen Wert von 10 Euro. Ich habe das Problem gemeldet und nur durch meine Standhaftigkeit, den Betrag rückerstattet bekommen. Meiner Mutter fehlte plötzlich ein Badetuch, weil das Zimmerservice dachte, es wäre aus dem Bestand des Hotels. Sie bekam schlussendlich Ersatz. Der Service im Speisesaal war in Ordnung.
Die Fahrt zum Hotel hätte laut Chauffeur 15 Minuten dauern sollen. Schlussendlich waren es 45 Minuten. Die gebuchte Tour war sehr abwechslungsreich. Ein Ausflugstag war selbst organisiert und reibungslos. Ein Strandtag ebenfalls. Zum Strand ging man 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |