Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes 3* Hotel - mit Top Preis/Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine relatives ruhiges, aber dennoch Zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. In diesem Hotel sind alle Altersgruppen vertreten (auch Familen) - daher ist dieses Hotel für alle gut geeignet, die kein Problem damit haben, wenn es am Wochenende mal lauter wird. Ansonsten habe ich nichts an diesem spanischen 3 Sterne Hotel nichts auszusetzen und komme gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Ipanema Park wurden die Zimmer anscheinend erst vor kurzem Renoviert. Es gibt neue, sehr bequeme Betten. Außerdem gibt es eine Duschwanne und einen großen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Alles in allem Top für ein 3 Sterne Hotelaa


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet. Hier wurde sehr gut versucht täglich etwas Abwechslung zu bieten und zu keinem Tag konnten wir groß über das Essen meckern. Wenn uns etwas nicht geschmeckt hat, haben wir uns etwas anderes geholt (es gibt immer ein Standard Gericht). Das Küchenpersonal war sehr zuvorkommend und hat versucht schnellst möglich bei Anmerkungen zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, mit umfangreichen Sprachkenntnissen. Man konnte über die Rezeption auch einen Mietwagen oder Fahrrad odern und wurde direkt dort abgeholt. Auch sonst wurde einem sofort und gut weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Flughafen sind es ca. 30-40 Minuten zum Hotel. Zu den bekannten Party Locations kann man gut zu Fuß an der Playa lang laufen, dann ist man in ca. 25 Minuten am Ballermann 6! Der Strand ist nur max. 5 Minuten vom Hotel entfernt und dieser Strand ist nicht so überlaufen, wie manch andere. Außerdem gibt es auch einige Palmen, die Schatten bieten. Supermärkte gibt es dort viele, auch sehr günstig. Außerdem mehrere Vermieter für Fahrräder, Autos und co. und auch eine Haltestelle für den Bus nach Palma. Man hat hier alles was man in einem Urlaub so braucht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die Möglichkeit für kleines Geld im Hotel Billard zu spielen oder den Hoteleigenen Pool zu benutzen. Dieser fällt etwas kleiner aus, als man es vielleicht von anderen Hotels gewohnt ist, aber es gibt ausreichend Liegen und die Anlage ist gepflegt. Wem es dort zu voll ist - ab zum Strand! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1