- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzig Positive was man zu diesem Hotel (Ipanema Park) sagen kann, ist die Sauberkeit des Zimmers. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, auch wenn der Empfangstresen und die Treppe bis ins 1. OG renoviert wirkten. Die Zimmer, welche relativ klein sind, wurden scheinbar vor Kurzem oberflächlich renoviert, die Klimaanlage funktioniert nur mittelmäßig. Es ist sehr hellhörig. Das Restaurant ist ebenfalls sehr in die Jahre gekommen und nicht mal für 3*** ausreichend. Die Tischdecken sind uralt, ebenso die nicht mehr so ansehnlichen Stuhlhussen und Gardinen und die Wände. Das Essen ist genießbar, mehr aber auch nicht. Auswahl gibt es viel, einiges davon ist aber nur lauwarm und leider alles vollständig ungewürzt. Das Frühstück ist nicht gut, Rührei ungenießbar, die warmen Speisen sehr fettig, Wurst, Käse, Marmelade etc. nur Billigware. Die nicht immer ganz so netten Mitarbeiter im Restaurant sind beim Frühstück ab und zu auch mal alle für ´ne halbe Stunde weg und haben sich vorher reichlich am Buffet bedient und auch am Morgen konnte man noch Essensreste von Abends auf dem Nebentisch entdecken. Das Restaurant ist ansonsten aber sauber, nur vereinzelt ist mal ein Teller nicht soooo sauber. Für WLAN zahlt man 4 Euro pro Tag und 16 Euro pro Woche. Um die Fernbedienung für den Fernsehen zu erhalten muss man 10 Euro Kaution hinterlegen und der Safe im Zimmer kostet 3 Euro pro Tag. Die Lage des Hotels ist ok und eher ruhig in einer Seitenstraße. Der Strand ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, einen kleinen Berg rauf und einen wieder runter, vorbei an vielen Geschäften und Bars. Sofern man einen Mietwagen bucht sollte man beachten, dass es dort zwar Parkplätze gibt, man jedoch nie einen freien in der Nähe findet. Im Empfangsbereich stehen Sofas und zwei Billardtische, sieht jedoch alles nicht sehr einladend und bequem aus. Zum Bar- und Poolbereich können wir nicht viel sagen, außer das am Pool nicht immer viel Sonne ist durch die umliegenden Hotels. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen neben Spanisch nur Englisch, im Restaurant fast nur Spanisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |