- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
leider ist unser Urlaub nicht wie geplant bzw. gebucht verlaufen. Als wir in unser, bei 5vorFlug gebuchtes Hotel (Ipanema Park&Beach) einchecken wollten, wurde uns mitgeteilt, dass wir für eine Nacht wegen Überbuchung in ein anderes Hotel ziehen müssten. Da wir keine Wahl hatten und das andere Hotel direkt nebenan war, sind wir dieser Aufforderung unter Protest nachgekommen. Im Ersatzhotel angekommen, mussten wir dann zu allem Überfluss auch erstmal wieder diskutieren, bis man uns widerwillig unsere für das Ipanema gebuchte Leistung (All Inclusive) zugestehen wollte. Man kann die Sache auch nicht damit entschuldigen, dass es sich um ein Versehen bzw. Einzelfall gehandelt hat, weil wir noch viele weitere Gäste im Hotel getroffen haben, die mit der gleichen Problematik wie wir konfrontiert waren. Das Ipanema Hotel selber war insgesamt ok, aber Service und Kundenzufriedenheit scheinen für den Betreiber keine große Rolle zu spielen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |