- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich gebe ja selten Bewertungen ab, aber bei diesem Hotel musst ich es einfach machen um Leute zu warnen was euch hier erwartet. Zum einen sehr unfreundliches Personal, hat man Probleme dann hat man diese auch den ganzen Aufenthalt in diesem Hotel. Dann Mängel wie Klimaanlage ( teilweise bis zu 35 Grad im Zimmer) dann gibt es keinen Tag wo es keine freien Zimmer gibt, und den Chef wenn man den sprechen will, nein das ist verboten !!!! und Anwesend ist dieser auch NIE !!
Es kommt darauf an in welchen Hotel der beiden man kommt, dass eine ist Renoviert das andere noch nicht. Das Renovierte ist das Beach, die Zimmer machen einen freundlichen ersten Eindruck. Bis man das Badezimmer sieht, enger geht es kaum noch! Dann die Klimaanlage die kaum kühlt, es gab Gäste die hatten Sonnenseite und waren unterm Dach und hatte Spitzenwerte von über 35 Grad, das Hotel sah sich aber nicht in der Pflicht daran was zu ändern. Dann Zum Thema Überbuchung, das betraf nicht nur mich, als ich nachts um halb 2 ankam und man sagte "Kein Zimmer frei" man steckte mich dann in ein anderes Hotel (schlechter und nicht die gleiche Leistung). Und auf die Frage wann ich dann mein Zimmer bekommen würde wurde mir versprochen, kommen sie am anderen Tag wieder um 9 Uhr ist ein Zimmer frei. Ich fragte zwei Mal nach und ja es ist eines frei. Am folge Tag eine neue Dame an der Rezeption und da war diese Aussage plötzlich nicht mehr möglich, ich und ca. 30 andere Gäste wurden in der Lobby mit Aussagen hingehalten "Gehen sie doch was Spazieren sie haben Urlaub". Was diese Dame anscheint vergessen hatten, wir hatten für das Zimmer bezahlt und auch für Leitungen vom Hotel die wir nicht nutzen durften solange kein Zimmer auf uns Buchbar war. Was eine Unverschämtheit war. Gegen ca. 15:30 hatte dann der Großteil GENERVT sein Zimmer und konnte endlich sich frisch machen, was Essen und Trinken (falls AI gebucht wurde). Somit war Tag 2 des Urlaubs auch schon im Eimer. Fazit: Unfähiges Personal dem es Egal ist ob ihr Anrecht auf ein Zimmer habt oder nicht, es wird mit Unfreundlichkeit und Unfähigkeit und mangelnden Kompetenz der Gast ignoriert oder mit abwertende Handbewegungen weggeschickt. Nach dem Motte aus dem Augen aus dem Sinn, und somit löst man in diesem Hotel die Probleme!!! Und auf Kontakt zu Chef des Hotels oder sonst ein Manager kann man lange warten und vergeblich versuchen mit diesem zu Sprechen.
Das Essen ist Ok, es gibt an den meisten Tagen etwas was für mich OK war, aber hier kann man sagen Geschmäcker sind verschieden. Essen wurde regelmäßig nachgefüllt, es war immer Warm. Personal war Freundlich und der Teller war schneller weg als man kucken konnte, wenn er leer war :) Was es nicht gibt, Spiegelei zum Frühstück oder sonst welche Abwechslung.
Service hier Mangelware... Probleme werden mit abwertenden Handbewegungen weggeschickt und somit ist das Problem für die Dame / Herren an der Rezeption gelöst. Und ach ja das kleine Heftchen wo dann diesen eingetragen werden, werden auch gerne dann vergessen zu lösen. Und erwartet bloß kein Entgegenkommen des Hotels und deren Leitung, egal wie groß das Problem ist. Einzige was man machen kann ist mit der Reiseleitung sprechen dann aber nur dann evtl. bemüht man sich dem Gast zufriedenzustimmen!
Die Lage ist recht Ok, man ist in ca. 15 min am Strand, was aber etwas schlecht ist, der Berg nach oben den man jedesmal wenn man zur Promenade / Strand möchte erklimmen muss !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fand keines Statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIchael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |