- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Zimmer, Bad etwas älter aber ok. Essen (Frühstück & Abendessen) mittelmäßig. Getränke trotz HP nicht inklusive
Das Schlafzimmer schien neu modernisiert und war sauber. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und war auch einfach zu bedienen und einzustellen. Bad ohne Fenster, mittelgroße Duschwanne und Stoffvorhang. War sauber und okay. Wir haben täglich frische Handtücher bekommen. Zimmerservice war gut
Ich kann leider nicht sagen wie der Standart in Spanien ist, aber mir hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Ich habe morgens 4 Tage lang Brötchen/Baguette mit Margarine und etwas Obst gegessen. Auswahl ist an sich gut, jedoch hatte ich das Gefühl dass die Speisen nicht ausreichend gekühlt wurden. Margarine war sehr flüssig, Joghurts hatten Zimmertemperatur. Wasser (!!!) und Saft aus dem Automaten haben uns nicht geschmeckt (waren vier Mädels im Alter von 22-24)! Die Auswahl beim Abendessen war okay, jedoch sah einiges wirklich unappetitlich aus und die Speisen waren schnell abgekühlt. Sehr schlecht gewürzt und ALLES Tk bzw Fertigprodukte. Salate und Soßen teilweise versalzen oder zu viel Essig. Wir haben morgens wenig gegessen (da es uns nicht geschmeckt hat) und sind mittags gut essen gegangen, damit wir dann abends nicht mehr viel brauchten. Außerdem waren KEINE Getränke zu den Mahlzeiten inklusive. Bis auf Wasser aus dem Automaten (hat nach Chlor gerochen und seltsam geschmeckt) und Kaffee/Tee war nichts in der Halbpension inbegriffen. Softdrinks/Wein/Mineralwasser mussten bei der Speisesaal Aufsicht käuflich erworben werden. Die Flaschen konnten auch nicht aufs Zimmer geschrieben werden, man musste sofort bezahlen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, die Damen im Restaurant eher gestresst und von den Gästen genervt. Meine Freundin stand wohl 'im W eg' und wurde von der Mitarbeiter ohne ein Wort einfach zur Seite geschoben. Reinigungspersonal sehr freundlich und haben unsere Zimmer täglich schnell und ordentlich hergerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mittelgroßer Pool, schien sauber und es waren auch häufig Gäste drin baden. Fernbedienungen für den TV erhält man nur gegen Pfand. Telefon war kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |