- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 2 Mal in diesem tollen familiären Hotel. Bereits beim betreten des Hotels hat der Urlaub angefangen. Werden auch unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen.
Wir haben das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr bekommen. Glücklicherweise war es schon fertig und wir konnten es beziehen. In den fast 3 Wochen gab es beim Zimmerservice nichts zu bemängeln. Die junge Dame war immer freundlich und aufmerksam.
Abwechslungsreich und lecker. Es wurde 3 mal täglich etwas spezielles vor den Gästen frisch zubereitet. Egal ob Koch oder Kellner immer gut drauf. Ein Lob an die Restaurant Chefin Vasillia. Alles im Griff und gefühlt die Augen überall um das Wohl der Gäste.
Auch hier volle Punktzahl. Es ist wie überall, ist man freundlich kommt Freundlichkeit zurück. Ein Lächeln und ein paar Worte griechisch helfen ganz viel. Egal ob Rezeption, Poolbar, Restaurant, Abendbar, Kiosk oder Autovermietung immer freundlich. So etwas fehlt manschen deutschen Dienstleister.
Diesmal hat der Transfer etwas länger gedauert, da der Bus noch andere Hotels in Faliraki usw. angefahren hat. Auf diesem Weg sieht man wieder etwas von der Insel und die Vorfreude steigt. Es ist ja Urlaub und man hat Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Minigolf, Tischtennis, Volleyball und diverse Animationen. Ein tolles Team unter der Leitung von Ringo. Ob im Pool oder der Hotel Anlage für jeden der es möchte ist etwas dabei. Abends gibt es noch ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene. Mittwochs griechischer Abend mit Tanz und Gesang von Panos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |