Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Katastrophale Zustände! Traurig für 4 Sterne
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wifi vorhanden jedoch ein sehr schlechter Empfang!!! Safe im Zimmer !!! Hm der war defekt bzw die Batterie wurde rausgenommen, auch diesem Problem wurde keine Beachtung gegeben!!! Angeboten wurde das Hotel mit Parkplatz, was bei der Buchung für uns wichtig war. Als wir ankamen und wegen diesen anfragten sagte uns der Herr wir können auf der Straße parken !?!?!?! Für uns nicht akzeptabel da wir einen Parkplatz bei der Buchung inkludiert hatten. Letztendlich wurde uns in der Tescogaragen ein Parkplatz für Ca. 10 Euro pro Tag angeboten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren ausgestattet mit einem Doppelbett 2 Zustellbetten, einen Tisch mit einem stark verstaubten Wasserkocher der ein altes Wasser beinhaltete. Von Tee und Kaffee keine Spur, wie angegeben!! Der Teppichboden war verdreckt und hat gestunken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Für ein 4 Sterne Hotel ist das sehr traurig. Egal um welche Uhrzeit man zum Frühstück kam war alles leer. Man müsste das Personal ( das ziemlich unfreundlich war) aufmerksam machen und sozusagen betteln um etwas zu bekommen und das dauerte jedesmal mindesten 15 - 20 Minuten. Was natürlich ziemlich mühsam ist wenn man sich nicht lange aufhalten möchte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Statt einem Familienzimmer bekamen wir ein Doppelzimmer mit Zustellbetten. Sauberkeit ist unter jeder Sau. In unserem Zimmer hingen die Spinnweben bis zum Boden runter, echt grauslich. Das Badezimmer wurde glaub ich gar nicht gereinigt, da bei unserer Ankunft die Duschwand voller Kalk war. Das WC war mit Haaren und Dreck versehrt. Für ein 4 Sterne Hotel echt traurig. Wir haben das natürlich beanstandet dem wurde jedoch nicht nachgegangen, bezüglich der Spinnweben hab ich eine pampige Antwort bekommen "es wird täglich gereinigt. Wir haben 3 Tage verbracht und bis zum verlassen des Hotels wurde es nicht gereinigt !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels war gut. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich ein Mc Donalds, gegenüber ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1