Alle Bewertungen anzeigen
Alwin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit toller Lage und schlechtem Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit toller Lage und schlechtem Service


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider fühlt man sich in dem Haus überhaupt nicht als Gast willkommen. Es ist eher das Gefühl man stört. Wenn man um kurz vor 10:00 Uhr noch im Restaurant sitzt, wird ringsum laut für den Abendservice eingedeckt, so dass man gerne geht. Auf Beschwerden wird nicht reagiert, oder aber gefragt, was man umsonst haben möchte. Leider sehr schwach. Einzig im a la carte Restaurant wurden wir wirklich sehr höflich bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit im Haus lässt sehr zu wünschen übrig. Die Rezeption arbeit ihr Pensum ab und das wars. Bei der Abreise wird kassiert und fertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt toll auf seiner Insel und ist mit dem Bootsshuttle gut angebunden. Lärmempfindlich darf man auf der Hafenseite aber nicht sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die hauseigene Jolle ausprobiert. Leider war vom Sportteam niemand da, der sie aufbauen konnte, so dass wir dies selbst gemacht haben. Die Pools und Rutschen sind für Kinder super, dass aber die Liegestühle am Strand extra kosten, finde ich nicht in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1