- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Lage, sauber, genug Strandplätze, freundliches Personal. Leider liegt das Buffet qualitativ weit hinter den übrigen Serviceleistungen.
Klein, aber sauber.
Die Qualität der Spesen war teilweise gut, teilweise klar ungenügend (kalt, verkocht, trocken). Es sind einfach zu viele Gäste, die das Hotel im Hauptrestaurant "abfertigt", das wirkt hektisch und lieblos. Eine Unterteilung auf mehrere Sektoren oder à la carte mit geringerem Aufpreis (momentan 25% Abschlag auf reguläre Preise), würden helfen. Und kleinlich, aber mich persönlich hat es gestört: Ein Saft ist nicht automatisch ein Orangesaft, wenn er eine gelbliche Färbung hat. Er sollte zumindest entfernt auch geschmacklich an Orangensaft erinnern.
Alle sehr freundlich sobald sie angesprochen wurden. Im Vergleich mit Griechenland fällt aber auf, dass man vom Personal sonst weitgehend ignoriert wird, ein freundliches "Guten Morgen" schadet nie
Die Insel ist mit dem Shuttleboot (je nach Tageszeit alle 15 oder alle 30 Minuten) sehr schnell und bequem zu erreichen. Ein Ausflug ins Städtchen Porec einfach und emfpehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die wunderschöne Lage unserer Insel sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass das Buffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns stets, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns weiterzuentwickeln. Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt und Qualität der Speisen werden wir mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung machen. Wir nehmen auch Ihre Kommentare über den Service zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und gut betreut fühlen. Ein freundliches "Guten Morgen" sollte in der Tat zum Standard gehören, und wir werden unser Personal darauf aufmerksam machen. Bezüglich des Orangensaftes werden wir sicherstellen, dass unsere Auswahl an Getränken die Erwartungen unserer Gäste erfüllt und deren Ansprüche gerecht wird. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrlichen und konstruktiven Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen, Dražen Mofardin General Manager Isabella Valamar Collection Island Resort