- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr schickes & modernes Familienhotel. Kleine Gäste sind hier genau so willkommen wie große.
Schicke Zimmer mit moderner Einrichtung. Vom großen Tv über Boxspringbett, Badewanne bishin zum Balkon mit Wäscheständer ist alles dabei. Sehr schön fanden wir, dass die Zimmer mit dem Armband aufgesperrt werden konnten - somit musste kein extra Schlüssel/Karte mitgenommen werden.
Sehr leckeres Essen - alles was man(n) sich nur wünschen und vorstellen kann. Nur das V Level Restaurant kann das reguläre Buffet etwas toppen. Hier gab es sogar ein EXTRA Kinderbuffet. Der Blick auf Porec ist unbeschreiblich schön.
Das Personal hat sich um jeden Wunsch gekümmert. Teilweise haben wir den ein oder anderen sogar in unser Herz geschlossen. Der Umgang mit unserer Tochter war sehr süß.
Das Hotel liegt auf einer eigenen Insel, welche in einer halben Stunde umrundet werden kann. Die Insel ist sehr gepflegt. Der Transfer auf die Insel erfolgt mit einem Boot - dieses fährt eigentlich jede halbe Stunde. Die Altstadt von Porec lädt vorallem in den Abendstunden zum verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe eine Full-Body Massage gebucht und war darüber sehr zufrieden. Kein typisches durchgeschiebe und Minutenzählen - ich wurde etwas länger massiert & die Massage war super angenehm und entspannend. Der Wellnessbereich ist sauber und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alisa, Zuerst möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Gast im Valamar Isabella Villas waren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Als ich Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns gesehen habe, war ich sehr froh, dass Sie die Servicequalität, die wir anbieten, und insbesondere jedes Detail und jede Anstrengung unseres Teams, das sich bemüht, alle Wünsche und Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen, erkannt haben. Vielen Dank! Wir freuen uns auch über Feedback und gut gemeinte Ratschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass wir uns auf unseren kleinen Märcheninsel wiedersehen. Herzliche Grüße, Dražen Mofardin, General Manager