Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildburg (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • SonstigeStressfreier Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fahren schon mehr als 15 Jahre zu Sepp und seiner Familie und sind dort immer sehr gut aufgehoben. Ein großer Teil der Zimmer ist inzwischen renoviert. Meine Vorbewerter haben vergessen zu erwähnen, dass das Preisleistungsverhältnis mehr als stimmt. Für deren Wünsche wie Lift, Fön und ähnliches müssten sie gerade in Österreich mindestens das Doppelte zahlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, wie bereits erwähnt. F/HP für unter 40 € ist wohl eher selten in Österreich! Lienz wird nicht umsonst die Sonnenstadt genannt. Von Frühjahr bis Herbst kann man hier wunderschöne Tage verbringen, und im Winter gibt es herrliche Rodelstrecken und Schipisten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ca. 18 - 20 qm groß und zum Teil mit Balkon. Es steht ein TV im Frühstücksraum. Die Zimmer sind zum Teil in den letzten Jahren renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist reichlich und lecker. Wer dort nicht satt wird, hat selbst Schuld. Es gibt einen großen Frühstücksraum, einen großen Essbereich und die gute Stube - urig und gemütlich.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden immer sehr nett empfangen. Früher war die gute Perle des Hauses die Traudel und heute ist es die Elisabeth. Sie ist immer gut drauf und flott bei der Arbeit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße zum Großglockner. Eine Busverbindung nach Lienz befindet sich direkt vorm Hotel. Wer mobil ist , findet reichlich Ausflugsziele in der Umgebung. Nach Italien sind es nur ca. 80 km und für Biker hat der Hotelbesitzer reichlich Ideen, wie man seinen Tag auf dem Motorrad verbringen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildburg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1