Alle Bewertungen anzeigen
Antje Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zu dreckig, zu ungepflegt, sanierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund des Preises hatten wir eine einfache Unterkunft erwartet, aber das Angetroffene würden wir nie noch einmal buchen, die hohe Weiterempfehlungsrate hier ist für uns nicht nachvollziehbar. Einfach st nicht schlimm, aber alles dreckig, schmierig und vergammelt muss bei aller Einfachheit nicht sein. Zimmer: sanierungsbedürftig und ungepflegt, auch Kleinigkeiten defekt, Wasserkocher defekt, Schrankeinlegeböden durchgebrochen, Fernsehfernbedienung funktionierte nicht; alles insgesamt dreckig und schmierig, was sehr schade ist. Bad: verschimmelter Duschvorhang, Haare von Vorbewohnern, dreckiges Waschbecken, Warmwasser kam entweder gar nicht oder extrem heiß (fand ich am schlimmsten), kaum zu bedienende Wasserkräne wegen Verkalkung, sehr klein und niedrig (konnte bei 1,7 m Körpergröße noch aufrecht in der Dusche stehen); nie Handtuchwechsel. Terrasse: groß, 1 verschimmeltes Sofa, 1 defekte u. verrottete Liege, 2 Stühle, 1 Tisch; sehr laut, denn die rund um die Uhr befahrene Landstraße ist nur wenige Meter entfernt (hängt aber von der Lage der einzelnen Wohnung in der Anlage ab), dafür aber ein schöner Meerblick, welchen man aber bei dem Lärm wenig genießen konnte. Gartenanlage: gepflegt; dort scheint man sich gerne aufzuhalten um zu pflegen/reinigen Pool: auch einiges defekt u. ungepflegt (am Poolboden Dreck, der einfach abzusaugen gewesen wäre) Wir waren ja den ganzen Tag unterwegs, aber das Bad war wirklich das allerletzte mit Bangen, ob man abends eiskalt Haare waschen und duschen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Anlage zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich Wünschen und können darauf reagieren. Da wir sonst eine sehr gute Gesamtbewertung genießen und unsere Gäste stets zufrieden sind, überrascht uns ihre Bewertung sehr. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Ihre recht detaillierte Beschreibung hilft uns aber, die entsprechenden Punkte zu beheben und zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Gerne würden wir mehr über Ihren Aufenthalt und das gebuchte Appartement erfahren. Es wäre schön, von Ihnen zu hören und sie in Zukunft erneut als Gast empfangen zu dürfen. Bitte senden Sie uns für eine Lösung eine E-Mail an: info@isla-verde.eu