- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. All Inklusive lies keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Reichlich russisch-sprachige Mit-Gäste aber nicht dem Klischee entsprechend; die einzig Betrunkenen am Strand waren wohl aus Bayern ;-) der Tagesausflug mit dem Taucherboot zum Schnorcheln war traumhaft
das Zimmer war sauber und der Service gut. Trinkgeld zu Reiseanfang ist sicher ein Plus.
sehr gute Auswahl an Restaurants und Speisen, wie an Getränken. es war für jeden Geschmack etwas dabei. inbesondere die Spezialitätenrestaurants haben uns gefallen, die Buffet-Restaurants waren aber auch ausgezeichnet Hervor zu heben: die Vielfalt des Angebots und die gute Qualität.
sehr freundliches, hilfsbereites Personal, dass hervorragend Englisch verstand.
Direkt am Strand, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen aber ohne Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, haben wir aber nicht gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele verschiedene Pools, von ruhig bis lebhaft. wir waren meist am toll angelegten Strand, von wo aus man direkt im Korallenriff schnorcheln konnte. Wunderschöne Fische direkt am Steg
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |