Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grangl Erika (46-50)
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • StrandHotel war in Ordnung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer und das Bad waren schon sehr alt und nicht mehr ganz schön. Es waren 3/4 Russen, Italiener und Engländer dort. Das Essen war ausgezeichnet. Die Kellner und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Saalchef Ashraf hat sich sehr um die Gäste bemüht und konnt ganz gut Deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind nicht 5 Stere gerecht die Bäder sind nicht sehr einladend zum Duschen. Braun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit. Vorsicht !!! Finger weg vom hoteleingenen Nagelstudio, weil die Nägel nach dem Modellieren sofort einreißen. Nach mehrmahligen Beschwerden wurden die Fingernägel nochmals gemacht, aber die gleich schlecht Qualität wie am Anfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war okay, Einkaufsmöglichkeiten waren gleich vor dem Hoteleingang. Zum Flughafen waren es nur 10 Minuten aber kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sportprogramm war in Ordnung besoners interresand der Snookertisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grangl Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1