- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit ca. 500 Betten welche in 2-stöckigen Gebäude auf dem Gelände verteilt sind. Der Zustand war nicht besonders. All inclusive mit lokale alkoholische Getränke, wobei nur 5 ausgewählte internationale alkoholische Getränke dabei sind. Hotel ist überwiegend in russischer Hand, gefolgt von Holländer, Engländer etc. Der Altersdurchschnitt war bunt gemischt zwischen 0 und 80. Dieses Hotel ist kein Standart der Sunrise-Kette. Wir haben bei den anderen Hotels der Sunrise-Kette so etwas nie erlebt. Das ist ein schwerer Schlag für alle Hotels die sich bemühen und den Spruch" welcome home " nicht nur auf ihre Fahnen schreiben sondern auch leben.
Zimmer war absolut abgewohnt. Eine einzige Katastrophe. Am Safe mußte man die Zahlen erahnen. Möbel hatten Wasserschaden. Furnier aufgequollen, Schubladengriffe lose und defekt.Türgriffe, Handtuchhalter etc. lose. Alte, dreckige Armaturen. Duschtüre mit schwarzem Fett eingeschmirt damit sie wahrscheinlich besser läuft. Kosmetikspiegel so dreckig dass ich mich nicht mal richtig drin gesehen habe. Beim eigenhändigen Putzen habe ich das Teil fast in der Hand gehabt da er mit rostigen Nägel befestigt war. WC -Bürste beschreibe ich lieber nicht. Balkontüre war fast nicht zu öffnen bzw. zu schließen. So etwas abgewohntes habe ich noch nie gesehen.
Es gibt das Hautrestaurant und das italienische Restaurant und Viktoria-Bar im Haupthaus. Unten in Strandnähe ist das orientalische Restaurant. In den Al-la-carte Restaurant muß man aber Tage vorher reservieren. Qualität und Quantität der Speisen war mäßig. Schlange stehen war eigentlich immer angsagt. Es gab auch Themenabende welch aber nicht wirklich aufgefallen sind. Atmosphäre wie in einer Kantine.
Das Personal war durchweg freundlich, mäßig gekleidet mit wenig Deutschkenntnissen. Zimmerreinigung war absolut mangelhaft. Es gibt einen Kinderclub, Arzt mit 24 Std. Bereitschaft, einen Wäscheservice und kostenfreie Strandtücher. Schnuppertauchkurs, Friseurermäßigungund zwei Geldwechselautomaten. Umgang mit Beschwerden war mäßig.
Hotel liegt am eigenen Strand, wobei Gäste die in der Nähe vom Haupthaus untergebracht sind schon etwas länger unterwegs sind. Danach muß man mehrere Treppen hinuntersteigen um zum Strand zu gelangen. Ins Wasser gelangt man dann über einen auf dem Wasser schwimmenden Steg. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt und Einkaufszentrum ( Soho Square ). Flughafen ist nicht weit weg. Dadurch hat man Tag u. Nacht Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Finess- und Spa-Bereich. Einen Kinderclub, eine Wasserrutsche und 4 große Pools. Wassersport, Beachvolleyball und Bochia gab es am Strand. Verschiedene Einkaufsläden und Internetecke im Haupthaus sowie Billiard im Hollywood-Cafe. Die 4 Pools haben einen gepflegten Eindruck gemacht. Der Strand eher nicht. Wenig Platz, alles zu eng aufeinander.Liegen wurden bereits vor 7 Uhr reserviert. Fordere zwei Reihen mit gelbem Absperrband getrennt. Sand mußte noch aufgefüllt werden. Zusätzlich Baustellenlärm und laute Musik. Wasserqualität war gut. Schwimmen und schnorcheln erlaubt. Tauchen verboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |