- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschön angelegte Hotelanlage. Wir hatten ein Spartippzimmer gebucht und waren sehr positiv überrascht als man uns eine Juniorsuite gab. Wir erhielten später die Auskunft, dass man als Deutscher immer eine Suite erhält. Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet, kleine Mängel waren da zb. die Couch aber dieses war nicht so schlimm, da die gesamte Hotelanlage sehr ansprechend und sauber war. Nicht eine Zigarettenkippe hat man auf dem gesamten Fußboden gesehen !! Super top Shoppingmöglichkeiten vor Ort nicht so geeignet dieses ist in Namba Bay ganz klasse und man kommt dort für wenig Geld dort hin und wird zu einer bestimmten Zeit wieder abgeholt. Dieses regelt und bezahlt man alles an der Rezeption und erhält dort auch seine Fahrkarten ! Hinfahrt und Rückfahrt ( Uhrzeit ) wird auf dem Fahrschein vermerkt.
Wie schon beschrieben Couch etwas hinfällig aber sonst alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Da die Sauberkeit die ersten Tage sehr zu wünschen ließen Beschwerde beim Reiseleiter danach allles super und sehr sauber. Erst einoilettenbürste erhalten ( ohne langen Stiel) später neue!! Nach der Beschwerde sagte uns Stefanie das wir nicht als deutsche im Compiuter geführt wurden. Dieses änderte sie gleich und von da an war alles super!! Sofort bekam man tolle Bademäntel neue tägl. saubere Gläser es war schon klasse danach.
Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränke wurden geboten Den ganzen Tag und fast die ganze Nacht nur Essen und trinken !! Einfach klasse. Essen war immer ausreichend da und wenn man einen Wunsch hatte wurde er auch wenn möglich erfüllt. nachteil war der Mangel an Besteck und das Nachkommen von Kaffee am morgen. Aber nach 5 Minuten war auch dieses wieder behoben. Essen wurde warm geliefert aber wenn einige Gäste die Behälter auflassen kann es nicht heiss bleiben was eigentlich logisch ist. Also immer daran denken die Behälter wieder zu schließen!! Gläser könnten teilweise etwas sauberer sein !! Aber mal ehrlich ! In Deutschland sind die Gläser auch nicht immer 100 % sauber !! Teller waren immer sauber und trocken teilweise noch sehr heiss als sie aus der Küche kamen von der Spülmaschiene. Sehr lecker sind dort auch die Hamburger die man sich selber so machen konnte wie man sie mag. Restaurnats waren allesamt sehr sauber und ansprechend ausgegstattet!! Tischdecken werden täglich ( abends komplett abgenommen und neue aufgelegt. Blumen ( Künstlich) stehen auf allen Tischen. EIne ganz tolle Auswahl und große Auswahl an Brot Kuchen war vorhanden. Jeden morgen konnte man sich an der tollen Geruch aber auch Geschmack der täglich gebackenen Brot und Backwaren erfreuen. Es war eine Freude jeden morgen wieder zum Frühstück zu gehen und das selbstgebackene ( im Hotel) selbsthergestellte Brot zu essen ! Tipp!! Besonders das dunkle Brot ist zu empfehlen
Sehr hervorzuheben war der Oberkellner Hr. Ashraff und ein Kellner namens Hussein der nie schlecht gelaunt war immer freundlich und lächelnd zu sehen war. Nichts war für die beiden zuviel und alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Leider gab es auch dort wie überall im übrigen auch hier in Deutschland sehr unfreundliche und Lahmarschige Kellner die einen angeblich nicht verstanden haben. Dumm war wie schon beschrieben die Trinkgeldregelung. Alles mußte in eine sogenannteTruhe und wurde iwe auch immer abends gezählt. Leider konnte man so nicht dem guten Personal etwas zukommen lassen der es auch verdient hätte. Leider gab es auch einen Kellner der sich darüber beschwerte das man ihm ein Pfund Trinkgeld gegeben hatte !! Wörtlich sagte er dieses sei zu wenig dafür bekäme er noch nicht mals eine Zigarette. Natürlich hatte er von da an gar kein Trinkgeld mehr bekommen. Besonders ist die deutsche Gästebetreuung Stefanie zu erwähnen die wirklich alles möglich macht damit man einen tollen Urlaub erlebt!! Bademäntel wurden geliefertund als die Sauberkeit des Bades beim Reiseleiter bemängelt wurde dauerte es keine Stunde und Stefanie rief an und 5 Minuten standen 3 Leute vom Management vor der Türe und schauten sich es an. Keine 5 Minuten später kamen 4 Boys und reinigten das Zimmer sogar die Decke und Stehlampen wurden gereinigt. Aus Handtücher wurden Schwäne gebaut!! Einfach toll. Man sollte also direkt bei Problemen sich bei Stefanie oder dem Reiseleiter melden als sich später hier zu beschweren und vorher sich den ganzen Urlaub zu ärgern. Denn man ist dort wirklich bemüht den Deutschen jeden Wunsch zu erfüllen. Personal an der rezeption teilweise sehr unhöflich und arrogant ( mit kleinen Ausnahmen) Arzt war jeden Tag 2x im Hotel zu erreichen. Wenn man sich verletzt oder sonst ein Wehwechen hatte waren sofort die Hoteleigenen Sanitäter da die wirklich alles taten was in ihrer Macht stand und sich auch später nochmals sich erkundigten.
Die Lage ist einfach toll. Die kleine neue Einkausstrasse ist einfach super und auch ebenfalls sehr sauber gehalten. Leider ist man dort in ca 5 Minuten durch. Faszinierend ist der Kontrast!! Links runter vom Hotel das ganz neue und rechts runter geht man zu dem älteren Teil von Geschäften wo man aber sehr gut handeln konnte. Verkaüfer waren allgemein sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden alles super!! Es wurde alles angeboten aber man wurde auch nicht bedrängt!! Wenn man höflich nein sagte war die Angelegenheit auch erledigt und man wurde auch nicht mehr an dem Tag gefragt. Beim Abendbrot im Fatima und Hauptrestaurante jeden ABend live Musik obwohl im Fatima teilweise etwas laut aber nicht störend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |