Alle Bewertungen anzeigen
Mirosław (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2024
Bad experience!1,6 / 6
Allgemein
Es gibt viele Hotels in Istanbul zu einem ähnlichen Preis, mit einem höheren Standard und einer höheren Servicequalität als das bewertete Hotel.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer entsprach überhaupt nicht dem Gebuchten. Keine Klimaanlage, keine Minibar, keine Heizung. Schmutzig. Als wir im Zimmer ankamen, stellte sich heraus, dass keine Handtücher vorhanden waren. Mangelnde Kommunikation mit dem Personal.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück sehr bescheiden. Nur gutes Brot.
Service
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die einzige Möglichkeit, mit den Mitarbeitern zu kommunizieren, ist Google Übersetzer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirosław |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 60 |