Alle Bewertungen anzeigen
Mirosław (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2024
Bad experience!
1,6 / 6

Allgemein

Es gibt viele Hotels in Istanbul zu einem ähnlichen Preis, mit einem höheren Standard und einer höheren Servicequalität als das bewertete Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer entsprach überhaupt nicht dem Gebuchten. Keine Klimaanlage, keine Minibar, keine Heizung. Schmutzig. Als wir im Zimmer ankamen, stellte sich heraus, dass keine Handtücher vorhanden waren. Mangelnde Kommunikation mit dem Personal.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück sehr bescheiden. Nur gutes Brot.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die einzige Möglichkeit, mit den Mitarbeitern zu kommunizieren, ist Google Übersetzer.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirosław
Alter:41-45
Bewertungen:60