Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel der kurzen (Schall-) Wege. Essen lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Engländer ok - sonst meckern auf recht hohem Niveau - etwas Laut Essen durchwachsen, Pool kalt, leichtes Baustellenfeeling Wenn man gut schläft oder spät schlafen geht , ein Außenzimmer bekommt, dem Alkohol zuspricht und wenig zahlt ist das Hotel ok. Für Leute die sehr ruhig wohnen, frühschlafen gehen, viel zahlen und gutes Essen gewohnt sind - eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Seaside Suite gebucht mit allem (11 Tage 4000,-€)! diese 6 liegen direkt über der Bar - durch das offene Atrium schallt es durch die Eingangstür bis 01.00 Uhr heftig in die Zimmer. Nach Erläuterung des Problems bekamen wir unverzüglich eine der beiden an den Seiten liegenden Suiten mit eigener Terrasse auf der auch 2 Liegen stehen. Die Suiten sind tatsächlich auch das Geld wert - wenn nicht wie am 3. Abend Sturm herrscht, denn die riesigen Sonnensegel über der Terrasse sorgen für richtig Lärm. Aber alles kein Problem - für diese Nacht bekamen wir sofort ein anderes Übernachtungszimmer. Probleme wurden tatsächlich versucht auch sofort zu beseitigen. Dank besonders an die Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Engländer mag es gehen - aber selbst in einigen 3 Sterne türkischen Hotels hatten wir besseres Essen. Wurst und Käse morgens - also richtig früh - zum Teil angetrocknet und warf Wellen. Pommes mit Essig, kalt und labrig. Erbspüree mit Minze. Fleisch trocken oder zäh............................... Lediglich am Nachtischbuffet und am Brot kann man nichts aussetzen. Die beiden unlimitiert zu besuchenden Extrarestaurants sind gut . Leider hat das Hotel sich noch keine Gedanken über ein vernünftiges Musikkonzept Gedanken zu machen. Somit wurde teils Lautstark Jazzgedudel im Hauptrestaurant, Hausbeats im Japanischen gemixt mit Griechischer Musik aus dem direkt daneben befindlichen offenen Griechischen Restaurant gespielt. Im Aussenbereich mixt man freudig die Poolmusik mit den unterschiedlichen Restaurantstilrichtungen. Nervt! Die Getränke sind Original und bis auf die Pinacolada sehr gut. Leider hat man keinerlei Bekleidungsmindeststandarts für die Restaurants. Somit erscheinen auch Leute mit nasser Badebekleidung oder kurzer Hose mit Badelatschen selbst Abends.


    Service
  • Gut
  • Wirklich sauber und alles wirkt gut erhalten. Leider sprechen nicht alle so richtig Englisch (Deutsch braucht man nicht zu versuchen - es gibt aber 10 deutsche TV Sender - wer es braucht). Aber alle stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeiten - 20 Minuten. Kein eigener Strand oder Meerzugang, die Nachbarhotels haben zwar so etwas aber eher nicht einladend da scharfkantige Steine und alles voller Algen bzw. Seegrasmüll! Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bar am Ende der Sackgasse zum Strand die ihren Strom mittels Benzingenerator produziert - dieser lärmt stundenweise und beschallt den Pool als auch die Balkone. Bus direkt vor der Tür. Zum Zentrum läuft man ca. 40 Minuten. Landseite noch lauter durch die Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna ist Covidbedingt leider zu . Fitnessraum ist ok. Pool ist wirklich schön groß und wirkt neu - aber er ist zu kalt. Fast jeden Abend musikalische Darbietung (Saxofon, Geige........) .Samstags Abend spielte einer draußen bis 23.00 Uhr volle Lautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, We would like to take this opportunity to thank you for choosing to stay at The Ivi Mare. Your comments about your stay are appreciated and we will do everything possible to improve/correct the issues mentioned. However, regarding your room issue, we are pleased to know that our staff, immediately reacted by moving you to a quieter room and thank you for praising the hospitality of the entire team. Nevertheless, we would like to express our sincere apologies for not offering to you a memorable stay this time. We hope that you will allow us another opportunity to welcome you back again and exceed your expectations in the future. Best regards, The Ivi Mare team