Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein älteres 5-Sterne Hotel außerhalb von Dubai, jedoch sehr guter kostenloser Hotel Shuttle, mit dem man in die IBN-Battuta Mall, Mall of the Emirates, Dubai Mall, Dubai Parks und in das Aquaventure im Hotel Atlantis the Palm mehrmals täglich kommt. Sehr gutes Essen, jedoch würden wir All-Inklusve empfehlen, die Essenspreise sind doch etwas teuer in den Restaurant. Hotel ist zum ausspannen ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten mit dicken Matratzen, jedoch die Balkone zu klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Essen in allen Restaurant, jedoch würden wir All-Inklusive empfehlen, da die Restaurantpreise relativ teuer sind


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service durch stets freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas ausserhalb, jedoch alles gut mit den kostelosen Hotel Shuttles zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns im JA Jebel Ali Beach Hotel hier auf HolidayCheck teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Hotelanlage, das Personal, sowie das Essen gut in Errinnung geblieben sind. Natürlich sind mir auch Ihre konstruktiven Punkte, bezüglich der Größe des Balkons und die Distanz zu Dubai, aufgefallen. Unsere Gäste, wie Sie bereits erwähnten, können unseren kostenlosen Shuttel Service in Anspruch nehmen. Alternativ stehen unsere wunderschönen Anlagen, das JA Ocean View Hotel und das JA Oasis Beach Tower, kostenlos mit zur Verfügung, die sich Mittendrin in Dubai Marina befinden. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager