Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen in La Fontana - grandios!! Themenabende im Ibn Majed Restaurant sehr einfallsreich und schmackhaft. Einige Speisen waren jedoch zu kalt. Zimmer ließen sich nicht wärmen, nur Kaltluft aus der Klimaanlage. Im Winterhalbjahr sollte man sich also warm anziehen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Günther, Vielen Dank für Ihr Feedback, nach Ihrem letzten Aufenthalt im JA Jebel Ali Beach Hotel. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Themenabende und der Qualität der Speisen in den Restaurants überzeugen konnten. Ich möchte mich auch für das unbehagene Konfort entschuldigen, das Sie aufgrund der Temperatur in Ihrem Zimmer erleben mussten. Es kann manchmal schwierig sein, die normale Raumtemperatur aufgrund der aktuellen Wettertemperaturen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufrechtzuerhalten. Daher stellen wir eine Heizung zur Verfügung, die auf Anfrage von unserem Housekeeping-Team zur Verfügung gestellt wird. Günther, wir hoffen natürlich, dass dies nur der erste Ihrer vielen zukünftigen Besuche im Resort ist. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager