- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen in La Fontana - grandios!! Themenabende im Ibn Majed Restaurant sehr einfallsreich und schmackhaft. Einige Speisen waren jedoch zu kalt. Zimmer ließen sich nicht wärmen, nur Kaltluft aus der Klimaanlage. Im Winterhalbjahr sollte man sich also warm anziehen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, Vielen Dank für Ihr Feedback, nach Ihrem letzten Aufenthalt im JA Jebel Ali Beach Hotel. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Themenabende und der Qualität der Speisen in den Restaurants überzeugen konnten. Ich möchte mich auch für das unbehagene Konfort entschuldigen, das Sie aufgrund der Temperatur in Ihrem Zimmer erleben mussten. Es kann manchmal schwierig sein, die normale Raumtemperatur aufgrund der aktuellen Wettertemperaturen in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufrechtzuerhalten. Daher stellen wir eine Heizung zur Verfügung, die auf Anfrage von unserem Housekeeping-Team zur Verfügung gestellt wird. Günther, wir hoffen natürlich, dass dies nur der erste Ihrer vielen zukünftigen Besuche im Resort ist. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager