Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nerviges Unterschriften sammeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gab kleine Dinge die minimal störend waren. Beim Check-In wurde uns ein Aufschlag von 100Dh pro Tag angeboten für ein besseres Zimmer (Meerblick). Da wir sehr früh angekommen(6:30) waren, war unser eigentliches Zimmer noch nicht fertig zum beziehen. Als nächstes durfte man eine Kaution von 2000Dh erbringen. Bevorzugt wurde eine Kreditkarte. So konnte man auf seine ZimmerNr problemlos essen oder trinken. Das irritierte uns trotzdem, denn wir hatten All-Inclusive gebucht. Dies beinhaltet bei den Getränken: Wasser, Seven-Up, Cola wahlweise mit Eis. Bier und Wein zwischen 18 und 22Uhr. Bei den Speisen hat uns gefallen, dass uns in 2 verschiedenen Hotelrestaurants jeweils verschiedene Buffet-Angebote präsentiert wurden, die auch noch täglich je nach Thema wechselten. Nebenbei hatte man die Mögkichkeit in 3 anderen Restaurants die a la carte - Auswahl entscheiden zu lassen. Nach jeder Bestellung,egal was und wo, wurde jedem eine Rechnung zum Unterschreiben vorgelegt. Anfangs ist man irritiert, denn es werden auch die inclusive-Leistungen mit aufgelistet. Das gehört einfach zum Hotelmanagement wurde uns dann an der Rezeption bestätigt. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran. Sehr positiv aufgefallen waren die 5 ständigen Rettungsschwimmer, das Strandpersonal, die gesamte Freundlichkeit von jedem Angestellten und ein dezentes, sich änderndes Abendangebot(Strand-DJ mit angenehmer Musik, Leinwandfilme mit Strandliegenkulisse). Der SPA-Bereich ist sehr zu empfehlen (Profis). Die Preise für Getränke: Fruchtcocktail 25Dh, alc Cocktail 45Dh, Bier 25Dh (1Eur:5Dh)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1