- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Man konnte nur sehr schlecht schlafen, da andauernd entweder Baustellenlärm, Diskolärm oder Lärm der Nachbarn vorhanden war. Die Wände sind leider sehr dünn und man hört alles.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten All Inclusive gebucht. Jedoch gibt es dort soo viele verschiedene Arten davon, sodass es ständig Probleme gab, was zu unserem All Inclusive dazuzählt und was nicht. Auch die Preise sind nicht gerechtfertigt (viel zu hoch).
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gar nicht
Das Hotel liegt sehr abgelegen. In der näheren Umgebung befindet sich gar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Am Pool war extremer Baulärm vorhanden, da die Baustelle direkt daneben lag.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Keine vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Uns wurde bei der Kaution die Kreditkarte verweigert (Mastercard) weswegen wir zu einem extrem schlechten Wechselkurs dort sehr viel Geld hinterlegt haben als Kaution. Dieses haben wir dann in Dirham zurückbekommen und haben durch den Wechsel am Flughafen sehr sehr viel Geld verloren, da sich das Hotel geweigert hat uns unser Geld so zurückzuerstatten wie wir es gegeben haben und lieber Profit aus einer Kaution schlägt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alina, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Murad Ahmed Resident Manager JA The Resort