Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Flug hatte 3 Stunden Verspätung. Endlich in Abu Dhabi angekommen wurden wir direkt von einem Privaten Scuttle abgeholt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Sehr nettes Personal. Das Zimmer wurde 2 mal am Tag gereinigt. Und auch so war das Hotel und die Anlage sehr sauber und gepflegt. Man fühlte sich sehr wohl.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Melanie Vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung und die Wahl von JA Jebel Ali Beach Hotel als Ihrem bevorzugten Urlaubsziel während Ihres Aufenthalts in Dubai. Es freut uns besonders zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen treffen konnten und Sie in unserem Resort Ruhe und Erholung finden konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein Gefühl zu geben, dass sie bei uns zu Hause sind und unser Team setzt täglich alles daran, dieses Ziel umzusetzen und Sie zu verwöhnen. Ihr Feedback hat uns alle sehr motiviert und auch Ihre freundlichen Worte über mein Team wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Lob werde ich gewiss an dieses weiterreichen und ich freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Mark Irwin Resort Manager