- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon wenn man in die Empfangshalle kommt, haut einen der Anblick um, alles sieht so edel aus. Ich finde genauso wie man sich ein 5 Sterne Hotel vorstellt. Die Gepäckboy holen einem gleich as gepäck aus dem Taxi und führen einen zum Einchecken. Auch dort lief alles ohne Probleme, da das Personal sehr gut Englisch spricht und es auch für nicht Englischspreche deutsches Personal gab. Das Burj al Arb sollte man sich unbedingt angucken, allerding is das essen nich zu mpfehle. Wir waren im Al Mararah essen einen "Fischrestaurant" mit ausblicken auf ein riesiges Aquarium im tollen Fischen. Die Preise fangen bei 550 ADE für ein 3-Gang Menü an, billiger kommt man da nich raus, und das essen is echt gewöhnungbedürftig und für den Preis nich angemessen! Aber dasd Hotel sollte man sich schon angucken, für 30 Euro Eintritt, kann man diese Besichtigung im Hotel buchen!
Sauber einfach toll eingerichtet, es gab jeden Tag keine Pflegeprodukte neu, wenn man seine aufgebraucht hatte und es war immer kühl im zimmer, dank Klimaanlage. Teilweise war diese aber recht laut!
Es gibt mehrere Restaurants, welche man für den Abend estervieren sollte und in welche man mit teils eleganter Abendkleidung essen gehen sollt. Die Preise sind wie in duetschen Restaurants, Pizza und Nudeln gibts schon für 10 Euro, Steak mit Pommes für ca. 15 Euro. Wir waren immer zu faul zum uns "hübsch" zu machen und runterzugehen, deswegen, haben wir den Roomservice oft genutzt und der war einfach genial. Die Potionen waren so riesig, das wir auf Kindermenüs umgestiegen sind, weil wir nicht alles geschafft haben und das essen wurde immer schnell und warm geliefert. Der Servicer hat alles aufgebaut und wir brauchenten uns nur noch an den gedeckten Tisch zu setzten. Die Auswahl an Essen ist zwar kleiner als im Restaurant, aber die Preise genauso. Es bietet sich aber auch an zum Essen den Shuttlebus zu nehmen und in einer der Malls zu fahren, weil es dort sehr sehr günstig ist zu essen! Besonders in der Batutta Mall, gibt es eine riesige Auswahl an "Imbissständen" und Fast Food Läden, wo man schon ein riesiges Menüe von Mc Donalds für ca.4 Euro bekommt!
An dem Service gibt es absolut nichts auszusetzten. Man bekommt Handtücher wenn man an einer der drei sauberen und swunderschönen Pool möchte, das Zimmer wird einmal am Tag aufgeräum und am Abend, wenn man nicht im Zimmer ist, für die Nacht vorbereitet (Gardinen zusammengezogen, Wasserflaschen auf dem Nachttisch, die Bettdecke angeklappt!). Das Personal ist immer hilfsbereit und überausfreundlcih auch wenn sie noch so gestresst sind! Einfach nur ein riesen Lob!!!! Wir haben und sehr wohl und umsorgt gefühlt.
Dieses Hotel liegt ungefähr ein Stunde von Flughafen und der absoluten Innenstadt von Dubai entfernt. Allerdings in tropisch oasischem Gelände mit Privatstrand. Wir waren sehr froh dieses Hotel genommen zu haben, da es zur enspannung und relaxen einläd. Die nächsten Shopping Centers sind ohne Probleme zu erreichen, da ein Shuttelbus viermal am Tag folgende Stadionen anfährt: Battuta Shopping Mall, Mall of Emirates, Gold & Diamondspark und das Wasserspaßbad, welches dirket neben dem 7 Sterne Hotel Burj Al Arab ist. Das war spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Freizeitmögkeiten angeboten, allerdings alles zu normal hohen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |