- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach wahnsinnig schön gelegen, gebaut und bietet wunderbare kleine Extras um sich so richtig verwöhnen zu lassen. Daumen hoch für diese riesige Anlage!
Wir hatten ein etwas größerers Doppelzimmer mit Terrasse in Richtung Meer und Yachthafen. Einfach wunderschön und alles nur vom Feinsten.
So viele Restaurants und alles ist im All Inclusive Paket enthalten. Super. Egal ob Spanisch, Fisch, Chinesisch, Italienisch ... für ejden Geschmack was dabei.
Bevor man das Glas ausgetrunken hatte, stand schon der Kellner neben einem. Man fühlte sich dort absolut als König bzw. als Scheich :-) alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn man es mag etwas außerhalb zu wohnen und dafür dann den Shuttlebus zu nutzen ist es prima. Immerhin ist es ruhig und man wohnt nicht zwischen anderen Wolkenkratzern, von denen es in Dubai ja mehr als genug gibt :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war toll, natürlich auch dank der super Poolbar. Animation wurde seicht angeboten, man kann perfekt entspannen. Strand, Pool, Liegen und die ganze Anlage sind sehr sauber. Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |