Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Super Hotel und bald auch Superlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel in der letzten Januarwoche und sind vom Hotel begeistert. Hervorzuheben sind dabei die professionelle Servicementaltiät aller Mitarbeiter, die sehr zum Wohlfühlen beiträgt und das abwechslungsreiche, stets frische und sehr geschmackvolle Essen - da bleiben keine Wünsche offen und wer da meckert, meckert immer! Die Zimmer sind groß, hell, freundlich und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte, u.a. mit rückenfreundlichen Matratzen. Als besonderen und hilfreichen Service empfand ich den Wasserkocher (Tee- und Kaffeeportionen sind reichlich vorhanden) und die tgl.kostenlosen 2 Flaschen Wasser. Auch die angenehme elemis-Kosmetik im Bad wird tgl. aufgefüllt. Die Shuttles zum Jebel-Ali-Resort(sehr schönes Ambiente) und in die City funktionieren zuverlässig, rechtzeitige Anmeldung ist allerdings wichtig. Das tgl. Anmelden zu den Buffetzeiten(stdl. zwischen 19.00 und 23.00 Uhr) fanden wir gewöhnungsbedürftig, verstehen zwar, dass es so nicht zu endlosen Staus kommt, aber wir haben es promt zweimal vergessen und bekamen dann erst 22.00 Uhr einen Termin. Wir hätten jetzt im Januar nachts gern ohne Klimaanlage geschlafen, das war uns auf Grund des Lärmpegels wegen der Baustelle (es wird mind. bis 03.00 Uhr nachts gearbeitet )der neuenShopping Mall nicht möglich. Dazu kommt bes. donnerstags und freitags der Lärm der Partygänger und Autoflanierer, die die Motorkraft ihrer Lamborghinis und Co.an der Straße an "The Walk", die am Hotel vorbeiführt, präsentieren müssen. Die Baustellengeräusche hört man auch am Strand, der ansonsten gar nicht übel ist und eine sehr schöne Wasserqualität besitzt. Fazit: Dieses Hotel gerne wieder, aber nach Abschluß der Bauarbeiten. Übrigens: Ein Servicemitarbeiter, er heißt Angel, spricht perfekt Deutsch und ist bei jedem Anliegen behilflich, z. Bsp. beim Buchen der Tickets zum Burj Khalifa, was unbedingt rechtzeitig geschehen sollte (nur mit Kreditkarte und eventuell PIN übers Handy).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3