- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Hotel in der letzten Januarwoche und sind vom Hotel begeistert. Hervorzuheben sind dabei die professionelle Servicementaltiät aller Mitarbeiter, die sehr zum Wohlfühlen beiträgt und das abwechslungsreiche, stets frische und sehr geschmackvolle Essen - da bleiben keine Wünsche offen und wer da meckert, meckert immer! Die Zimmer sind groß, hell, freundlich und mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte, u.a. mit rückenfreundlichen Matratzen. Als besonderen und hilfreichen Service empfand ich den Wasserkocher (Tee- und Kaffeeportionen sind reichlich vorhanden) und die tgl.kostenlosen 2 Flaschen Wasser. Auch die angenehme elemis-Kosmetik im Bad wird tgl. aufgefüllt. Die Shuttles zum Jebel-Ali-Resort(sehr schönes Ambiente) und in die City funktionieren zuverlässig, rechtzeitige Anmeldung ist allerdings wichtig. Das tgl. Anmelden zu den Buffetzeiten(stdl. zwischen 19.00 und 23.00 Uhr) fanden wir gewöhnungsbedürftig, verstehen zwar, dass es so nicht zu endlosen Staus kommt, aber wir haben es promt zweimal vergessen und bekamen dann erst 22.00 Uhr einen Termin. Wir hätten jetzt im Januar nachts gern ohne Klimaanlage geschlafen, das war uns auf Grund des Lärmpegels wegen der Baustelle (es wird mind. bis 03.00 Uhr nachts gearbeitet )der neuenShopping Mall nicht möglich. Dazu kommt bes. donnerstags und freitags der Lärm der Partygänger und Autoflanierer, die die Motorkraft ihrer Lamborghinis und Co.an der Straße an "The Walk", die am Hotel vorbeiführt, präsentieren müssen. Die Baustellengeräusche hört man auch am Strand, der ansonsten gar nicht übel ist und eine sehr schöne Wasserqualität besitzt. Fazit: Dieses Hotel gerne wieder, aber nach Abschluß der Bauarbeiten. Übrigens: Ein Servicemitarbeiter, er heißt Angel, spricht perfekt Deutsch und ist bei jedem Anliegen behilflich, z. Bsp. beim Buchen der Tickets zum Burj Khalifa, was unbedingt rechtzeitig geschehen sollte (nur mit Kreditkarte und eventuell PIN übers Handy).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |