- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wenn die Fahrt vom Flughafen mit 45min recht lang erscheint, wird man vor Ort nicht enttäuscht. Wir haben einen rundum perfekten Urlaub hier verbracht. Auch die Reisezeit Anfang Dezember hat uns in die Karten gespielt. Das Hotel punktet mit Sauberkeit, Moderne, hervorragendem Service und überragendem Essen. Trotz einigen Kindern oder ab und zu „nervigen“ Mitreisenden findet jeder einen ruhigen Platz, wenn er dem entfliehen möchte.
Unsere Garden Junior Suite war sehr gross mit Balkon Richtung Meer am Ende der Anlage in zweiter Reihe- dadurch sehr ruhig und praktisch nach dem Essen aufgrund des kleinen Verdauungsspaziergangs (7min) ;-)
Es gibt NICHTS auszusetzen. Man hat zu nahezu jeder Zeit die Möglichkeit hochwertig und lecker zu essen. Aufgrund der unterschiedlichen Themen der vielen Restaurant kann man jeden Tag nach gusto frei wählen. Wir empfehlen unbedingt all inklusive zu buchen. Es lohnt und macht die Versorgung insgesamt sehr einfach- es gibt keine Qualitätseinschränkungen bei AI im Gegensatz zu vielen anderen Resorts.
Uns ist sofort der engagierte, ehrlich freundliche -teilweise witzige- und personalintensive Service aufgefallen. Es wird fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Jeder spricht sehr gut Englisch.
Fahrt vom Dubai International Airport mit dem Taxi ca. 45min, Kosten ca. 160AED. Für einen Erholungs- &Badeurlaub ist die Lage abseits der Stadt super. Und mit dem angebotenen kostenfreien Shuttle des Hotels auch kein wirkliches Hindernis, wenn man mal in die Stadt will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir „nur gechillt“ haben, kann ich dazu keine valide Aussage treffen. Es gibt Pools, einen Spa, einen Fitnessbereich und eine Wasserstation. Sicher für jeden etwas zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns, Ihre positiven Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt zu lesen und wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service, in dem unser ganzes Herzblut steckt, so positiv erwähnt haben., Wir werden Ihre Rückmeldungen gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder für einen “Chill” Urlaub in der Sonne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager