- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Jantar hatte in den 90er Jahren seinen Höhepunkt. In den Folgejahren war die einzige Investition der Flachbildfernseher. Das Zimmer wurde uns weder sauber übergeben, noch wurde es täglich gereinigt. Wenn die Reinigungskraft mal kam, blieb für das Bad wohl keine Zeit. Bei den Laken hat man sich anscheinend verkauft, denn diese bedeckten die Matratze weder im Kopfbereich, noch im Fußbereich. Der Kühlschrank im Zimmer war eine Folter – die Geräusche waren schlimmer als eine Disco vor dem Hotel und der nettgedachte Wasserkocher im Zimmer war so verkeimt, das einem der Ekel kam. Dabei wäre es so schön gewesen, schon mal einen Kaffee zu trinken bis endlich das Frühstück (ab 8:30 Uhr) eröffnet ist. Frühstück – man wurde satt; aber das Abendessen – oder sog. später Mittagessen war schrecklich – jeden Tag deftige Mahlzeiten mit Fleisch ohne Alternative – bis auf die kleine Auswahl am Buffet Brot und Wurst. Geredet hat man mit den Gästen lieber gar nicht und grüßen (auch nicht zurückgrüßen) oder lächeln klappte leider auch nicht. Die Rezeption beschäftigte sich hauptsächlich mit Rätseln oder Romanen und hielt vom netten Grüßen auch nicht sehr viel. Das Motto war: „Wenn ich die Gäste nicht sehe, können sie mich auch nicht sehen.“Die Lage des Hotels - direkt an der Ostsee - reicht nicht aus, um die Zimmer zu vermieten. Vielleicht merkt das fehlende Management das auch noch – eigentlich Schade, aber im Hotel Jantar werden wir keinen Urlaub mehr machen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lena, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Selbstverständlich stimmen wir mit Ihnen überein das die von Ihnen geschilderten Mängel auf keinen Fall passieren dürfen. Wir bedauern sehr dass Sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben und uns keine Chance gaben die Mängel zu korrigieren. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 3 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe Herzliche Grüße aus Rewal Ihre Hoteldirektion.