- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nagelneu - was auch schon das Problem ist. Die Anlage ist in zwei "Lager" geteilt - den italienischen (schon fertigen Teil) und den deutschen. Hier sind meiner Ansicht nach höchstens die Hälfte der Zimmer fertig, weshalb hier noch fleißig gearbeitet wird (entsprechende Auswirkungen inklusive). Wesentlich schöner, weil größer ist die italienische Seite. Man kann natürlich überall hingehen und alles nutzen. Arzt im Hotel - sehr freundlich und mit gutem Englisch! Wir waren sehr zufrieden, allerdings gab es während unseres Aufenthalts auch andere Stimmen, die sich wegen Problemen mit den zimmern und der mangelnden Animation beschwert haben.
Wir hatten ein Familienzimmer, das der Beschreibung im Katalog absolut entsprach. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten und die Zimmerreinigung war hervorragend. Ich betone das ausdrücklich, da es andere Gäste gab, die hier massive Probleme hatten (Zimmertür ging nicht auf, Duschabfluss mit Bauschutt verstopft, etc.). Wir hatten Zimmernr. 3197 in der obersten Etage mit schönem Meerblick. Bei Ankunft Wasser auf dem Zimmer fürs Zähneputzen. Die Flasche kann man jederzeit an den aufgestellten Wasserbehältern in den Restaurants oder an den Bars auffüllen.
2 Hauptrestaurants mit Buffets (eins im deutschen und eins im italienischen Bereich). Beide bieten identische internationale Küche. Essen war sehr gut und immer abwechslungsreich. Wir vermissten aber typische ägyptische Speisen...Themenbuffets konnten wir nicht ausmachen! Das Strandrestaurant ist nicht inklusive und muß bezahlt werden. Wir haben es deshalb nicht getestet.
Hier ist noch deutliches Potential nach oben vorhanden - will sagen: meistens bemüht, aber halt noch kein normlaes 4 Sterne-Iberotel-Niveau. Personal versteht kaum Englisch, sogar an der Rezeption hatten wir manchmal Schwierigkeiten.
Lage: direkt am feinsandigen weißen Strand. Ein paar Palmen noch und das Karibik-Feeling wäre perfekt. Dass rundherum Ödnis herrscht wussten wir vorher und hat uns nicht gestört. Im Gegenteil - wir wollten einen ruhigen Urlaub deshalb perfekt. Es herrscht am Strand eine leichte Brise, deshalb dort sehr angenehm. Für Kinder optimal, da der Strand flach abfallend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wie gesagt sehr schön. Liegen, Schirme und Handtücher inklusive. Duschen, Toiletten und Strandbar mit diversen Getränken und Eis vorhanden. Kinderpools ebenfalls vorhanden. Kinderbetreuung derzeit nur auf italienisch!!! Schöner, überdachter Kinderspielplatz. Animation allgemein derzeit nur auf italienisch. Manchmal wurden wir wg. Beachvolleyball gefragt, ansonsten ignoriert. Deutsche Animation soll erst kommen, wenn mehr deutsche Gäste im Hotel sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |