Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine riesige Hotelanlage mit Pools, Rutschen und Unterhaltung für jedes Alter. Sehr Familienfreundliches Personal. Kurze Distanz vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig (z.B. bei den Liegen, die die besten Jahre schon hinter sich haben oder auch am Zimmer—> siehe Kommentar zum Zimmer). Wir haben uns wohl gefühlt, würden aber nicht nochmals kommen, da wir uns in gewissen Bereichen für den Preis etwas mehr versprochen haben.
Unser Zimmer war alt und wirklich renovierungsbedürftig. Man hat das Gefühl, alles fällt auseinander (z.B. als ich mein Badetuch auf die Stange hängen wollte, fiel das ganze Gestell runter, oder der Schrank, bei dem das Scharnier beim Öffner und Schliessen aus der Halterung fiel). Es wurde immer sofort repariert aber für den Preis und für ein 5-Stern-Hotel dürfte das eigentlich nicht passieren.
Das Essen war meistens gut, aber zumindest in den Buffetrestaurants immer das Gleiche. Die Qualität fand ich etwas durchzogen: die Pasta am Kinderbuffet noch fast hart, bei der Pastastation, wo die Pasta frisch gemacht wird, wurde uns hingegen 2x kalte Pasta serviert. Zudem haben wir uns etwas eingefangen, da es nur wir Eltern hatten, vermuten wir den Blattsalat als Übeltäter. Insgesamt waren wir essentechnisch eher etwas enttäuscht. Aber das Ambiete in den Restaurants war toll und trotz vielen Leuten nicht extrem überlaufen.
Bis auf die Reception waren alle Angestellten super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders aufgefallen ist uns die Kinderfreundlichkeit. An der Reception hatten wir jedoch immer das Gefühl zu stören oder einfach möglichst abgewimmelt zu werden.
Die Nähe zum Flughafen ist ein Plus, aber ansonsten bietet die Umgebung eigentlich nichts. Selbst der Strand ist hier jetzt nicht der Schönste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet wirklich für jeden und für jedes Alter etwas. Toll fanden wir die mit Sonnenschutz überdachten Spielplätze, vor allem jener direkt neben dem Pool und der Liegen, so hatte man die Kinder immer im Blick. Auch an Animation wird viel und wohl für jeden Geschmack etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Sara, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere riesige Hotelanlage, Pools, Rutschen, sehr familienfreundliches Personal, kurze Distanz vom Flughafen, super freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, überdachten Spielplätze und Animation. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service, auch an der Rezeption, regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager