Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Am Strand und Pool gab es die Getränke teilweise nur aus Pappbechern Das Essen in den in den Poolbars und Poolbuden war teilweise nicht genießbar und kalt Die Rutschen sind erst ab 10 Jahren dieses steht nirgends in der Hoteleinleitung geschrieben So das für unsere Gruppe das Rutschen nicht möglich war Checkoutverlängerung war nicht möglich(Hotel angeblich voll) War aber im Internet noch buchbar
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt sind aber in die Jahre gekommen Abgewöhnt Eher 4 Sterne statt 5
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Getränke müssen größtenteils selber geholt werden Innen ist es wenn es voll ist sehr Laut Essen war heiss und geschmacklich gut aber leider nicht sehr abwechslungsreich Ansonsten Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools waren groß und es war platz für alle Gibt auch sehr viele Pools Glaube 9 Stück da die Anlage sehr groß ist
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gibt einen ca. 20 m breiten Stand Leider ist in der Bucht wenig bis kein Wasser Ebbe und Flut abhängig Aber trotzdem max. Knietief für ca. 400 m ins Meeer
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nein habe ich nicht
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Die Marina in Hurghada ist sehr schön zum verweilen Ansonsten die Verkäufer in Hurghada sehr aufdringlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten die Minibar bezahlen Obwohl diese bei Alinklusive Plus Inkludiert ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However, we would like to thank you for your positive comments about our very well cleaned rooms, good food and friendly and helpful staff. Regarding your comment about our drinks served in cups, kindly be informed that our hotel has made a conscious decision to remove bottles, in order to protect the environment and reduce its plastic waste. For what concern your comment about our slides safety policy, we would like to highlight that it is well advertise on online platforms, travelers' brochures and on our information sheet that you received upon check-in. Kindly note that our hotel is based on self-service, both at our bars and main restaurants. Our staff is more than happy to assist our valued guests, time permitting, but their main task is to reset tables. This information is as well available online, on travelers' brochures and on our information sheet that you received upon check-in. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager