Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha und Raimund (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir überlegen für das nächste Jahr noch.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat das Hotel bisschen nachgelassen.Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Vom Koch bis zum Reinigungspersonal alle sehr lieb. Hatte eine Anfrage für ein gewisses Zimmer gestellt. Leider wurden wir nahe Strand einquartiert wo man kein Auge zumacht.( Party..ist ja ok aber Ruhe hat man keine). Wurden dann wirklich ohne Probleme in ein anderes Zimmer umquartiert. Wir kommen um uns von der Arbeit zu erholen. Wenn ich dann nur Stress vom Lärm hab kann ich zu Hause bleiben ist günstiger und besser. Zur Info nochmal. Es giebt keine Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Bitte vergleicht nicht die Sterne mit Europäischen Standart!!!!! Es muss jedem Klar sein das einfach das Hotel nach Landeskategorie ausgezeichnet wird.


Zimmer
  • Gut
  • Leider sind die Zimmer nicht mehr auf dem neusten Stand. Der Zimmerreiniger giebt aber sein bestes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist hervorragend viel Auswahl und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist hervorragend. Im 4 Corners PETER und der Rest des Teams sind Spitze. Vielen Dank an alle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben vom Hotel das Taxiservice genommen. Super Sache für 17 Euro. Kein warten kein Stress ca.20 min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha und Raimund
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig, bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Beste Grüße