- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne wie versprochen. Im vergleich zu anderen Hotels 3.5 bis 4 Sterne. Kein Luxus zu finden. Personal sehr freundlich, wie fast in jedem Hotel in Ägypten
Ganz kleiner Balkon mit 2 Eisenstühlen ohne Liegen. Wäre eh kein Platz
Aber nicht 5 Sterne
Wie fast überall in Ägypten sind es die Leute im Service die das gewisse etwas haben
Weit weg vom Strand, Wenn man nur mal kurz ins warme Wasser will. Die tollen Pools waren leider bitter kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aber nicht 5 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Ralf, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Kueche. 4. In jeder Hotelbeschreibung oder auch im Internet steht das unser Hotel keine direkte Strandlage hat. Dies koennen Sie dort nachlesen, jeder Zeit. 5. Die Pool's werden bei uns im Hotel in der Winterzeit beheizt, von Anfang November bis Ende Maerz. 6. Sie hatten die Moeglichkeit im Hotel jeder Zeit mit unseren Gaestebetreuungen oder dem Managemant ueber Ihre Belange zu sprechen. Haben sie dies genutzt? Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager